Black Panther

Black Panther

Inhaltsangabe zu "Black Panther"

ALTE FEINDE FÜR DAS NEUE WAKANDA
Black Panthers traditionsreiche Heimat Wakanda hat politisch einen neuen Pfad in die Zukunft gewählt. Doch wo sind die Götter des afrikanischen Landes, das außerdem von mysteriösen Schlangenmännern angegriffen wird? Auf seiner Suche nach Antworten und den Göttern trifft T’Challa auf seine Ahnen, einen alten Zauberer und wilde Bestien. Währenddessen verschwören sich einige der größten Gegner von Captain America und Iron Man gegen Black Panther, der in New York zeitgleich gegen mehrere Superschurken antritt. Außerdem versucht er die Dinge mit seiner ehemaligen Königin Storm von den X-Men, die noch immer auf dem Thron seines Herzens sitzt, geradezubiegen…

Die Soloserie des früheren Avengers und heutigen Filmhelden, geschrieben vom preisgekrönten Bestseller-Autor Ta-Nehisi Coates (Zwischen mir und der Welt) und bebildert von Chris Sprouse (OCEAN), Wilfredo Torres (MOON KNIGHT), Jacen Burrows (CROSSED) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:26.02.2018