Cover des Buches Haus der Sonne 03 (ISBN: 9783842030411)
JeannasBuechertraums avatar
Rezension zu Haus der Sonne 03 von Taamo

Offenbarung der Gefühle

von JeannasBuechertraum vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ahhh es ist einfach so niiiedlich! Ich wünschte Morgen wäre schon der 16 März - ich will weiterlesen <3

JeannasBuechertraums avatar
JeannasBuechertraumvor 7 Jahren

Inhalt
Mao wohnt nach der Trennung ihrer Eltern bei ihrem Freund aus Kindertagen: Hiro. Er ist einige Jahre Älter und hat vor einigen Jahren seine Eltern verloren, seit dem leben seine zwei Geschwister bei Verwandten. Nachdem Mao ihm ihre Liebe gestand und er total durch den Wind deswegen war nahm sie es Scherzhaft wieder zurück und obwohl jetzt alles wieder normal ist spüren beide das da mehr zwischen ihnen ist. Im dritten Teil geht es um ihr Zusammenleben und Maos Verhältnis zu ihrem Vater.

MeinungOh Gott es ist soooo niedlich! Ich liebe die Zeichnungen und wie Zart die Charaktere sich miteinander Verflechten. Vor allem Hiro ist einfach nur toll - wegen den Altersunterschiedes hoffe ich jedoch immernoch das das mit Oda noch was wird :D Er ist einfach mein Held da kommt nicht mal Hiro dran^^Mao ist immernoch ein kleine Tollpatsch aber sie tut mir so leid - ich kann mich so in sie reinversetzt und war teils echt richtig traurig während ich ihre Geschichte weiter mitverfolgen konnte. Dennoch hat dieser Teil kleine schwächen gegenüber seinen zwei Vorgängern. Es passiert weniger - es pläschert ein wenig vor sich hin. Aber das ist ok weil es nämlich verdammt fies Ende - und jetzt muss ich warten bis zum 16 März bis ich endlich weiter lesen kann :'(
Übrigens.. freut euch auf das Zusatzkapitel am Ende.. da bekommt ihr mit wie sich jmd in die süße Mao verliebt hat *__* ahhh <3 Ich will meeeehr <3