Das Vermächtnis der Seidenvilla

von Tabea Bach
Cover des Buches Das Vermächtnis der Seidenvilla (ISBN: 9783404179657)

lielo99
vor 2 Stunden

Auch der dritte Band gefiel mir gut. Einige Überraschungen hielt die Autorin noch bereit.

chrissysbooks
vor 3 Tagen

Guter Abschluss aber für mich nicht das beste Buch dieser Reihe

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Seidenvilla"

In der Seidenvilla herrscht allseits großes Glück. Angela und Vittorio planen ihre Hochzeit, und Nathalies kleiner Sohn ist der Sonnenschein in der Seidenvilla. Doch plötzlich ziehen Wolken auf: Vittorios Sohn kehrt nach Italien zurück und macht seinem Vater bittere Vorwürfe. Zudem erweist es sich als dramatischer Fehler, dass Lorenzo Angela bisher nicht offiziell als seine Tochter anerkannt hat. Denn Verwandte seiner ersten Frau erheben Anspruch auf die Seidenvilla. Angela und ihrer Familie droht die Gefahr, die Seidenweberei und ihr Zuhause zu verlieren ...

Mitreißender Roman um eine große Liebe vor der Kulisse einer venetischen Seidenweberei

Das große Finale der Seidenvilla-Saga

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei Lübbe Audio erschienen.