Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Heimkehr auf die Kamelien-Insel

Das neue Buch von Tabea Bach erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Heimkehr auf die Kamelien-Insel" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Heimkehr auf die Kamelien-Insel"

Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 Jahre lang keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt. Obwohl Sylvia ein ungutes Gefühl befällt, reist Maël ab. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Lese_gernes avatar
Lese_gernevor einem Monat
Ich freue mich auf das Buch, da ich gerade den zweiten Teil lese und auch schon den ersten Teil kenne.