Winterliebe auf der Kamelien-Insel

Cover des Buches Winterliebe auf der Kamelien-Insel (ISBN: 9783404179596)

cybergirlls avatar
cybergirll
vor 2 Jahren

Eine nette Kurzgeschichte das den Leser noch einmal auf die Kamelien-Insel entführt. Im Mittelpunkt Rozenn die Schwester von Solenn.

vor 2 Jahren

Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, als ich erfuhr, dass es in dieser Kurzgeschichte um Rozenn geht, aber ihre Geschichte ist so schön.

Inhaltsangabe zu "Winterliebe auf der Kamelien-Insel"

Vor dreißig Jahren lernte Rozenn auf der traditionellen bretonischen Feier zum Dreikönigstag den charmanten Maart kennen. Ein heftiger Wintersturm hielt die Festgesellschaft damals drei Tage lang auf der Kamelieninsel fest. In dieser verzauberten Zeit verliebten sich Rozenn und Maart unsterblich ineinander. Doch Maart war bereits gebunden.
Als dreißig Jahre später wieder ein Januarsturm an der Küste tobt, stellt das Schicksal die Weichen für die beiden neu ...

"Ein richtig schöner, gefühlvoller Liebesroman." Christiane Beel, BRIGITTE WIR über "Die Kamelien-Insel"

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.09.2019