Cover des Buches Bible Art Journaling (ISBN: 9783789397721)

Leserunde zu "Bible Art Journaling" von Tabea Becker

7x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 8 Jahren
Diese Leserunde wird ein wenig kreativ werden Das vorliegende Buch ist eine interessante Art in der Bibel zu lesen und dabei Texte, die einem persönlich wichtig sind, hervorzuheben oder einfach die Seiten der Bibel zu dekorieren.
Schaut euch einmal mal hier an, was dahintersteckt.

Vom Verlag gibt es das Buch mit der Anleitung. Eine Bibel müsst ihr selbst stellen. Das kann eine alte Bibel sein, eine Übersetzung, die ihr nicht so mögt oder eure persönliche Bibel oder...

Toll wäre es auch, wenn es wenigstens 1 bis 2 Bilder zum Ergebnis gibt, d.h. man sollte sich schon bemühen, das Gelesene auch anzuwenden. Dabei spielt es keine Rolle, wie begabt man ist. Persönlicher Geschmack spielt hier eine Rolle und jeder findet etwas anderes schön. Ich bitte deshalb darum, dass sich nur Leser bewerben, die auch vorhaben, das Buch anzuwenden. Ob es dann gefällt, ist eine andere Sache. Zeit gibt es ausreichend.

Ich bedanke mich beim SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Bible Art Journaling von Tabea Becker

Zum Inhalt:

Gestalten Sie die Seiten Ihrer Bibel selbst kreativ - und entdecken Sie so einen neuen Zugang zu den Versen der Bibel! "Bible Art Journaling" hat innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Menschen begeistert. Am besten erschließen sich die Möglichkeiten dieser Form des Bibellesens und -gestaltens durchs Ausprobieren. Und das kann jeder! In ihrem Einsteigerbuch geben die drei Autorinnen einen umfassenden Einblick in Hintergründe, Techniken, Material und Möglichkeiten. Zahlreiche Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen beim Umsetzen und machen Lust darauf, selbst auf kreative Entdeckungsreise in Gottes Wort zu gehen.

"Bible Art Journaling" ist eine kreative und künstlerisch-spielerische Weise, sich mit Gottes Wort auseinanderzusetzen. Jeder, der Freude an Kreativität hat, kann damit beginnen. Geeignet für Gruppen und die persönliche Stille Zeit.

Hier gibt es eine Leseprobe:

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 26. Januar 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Was interessiert euch an diesem Buch ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 -8 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !!