Schatten und Phönixasche

Schatten und Phönixasche

Inhaltsangabe zu "Schatten und Phönixasche"

Als Emarin dem distanzierten Magier Arkyrian begegnet, ahnt sie nicht, welche Abenteuer ihr bevorstehen! Unerklärliche Todesfälle erschüttern das Land und schließlich scheinen sogar die Schatten in den Straßen lebendig zu werden. Gemeinsam brechen sie auf zu einer gefahrvollen Reise, um der Sache auf den Grund zu gehen. Während Emarin endlich der Enge ihrer Heimatstadt entkommt, muss Arkyrian feststellen, dass auch die dunklen Spuren seiner Vergangenheit nur auf eine Gelegenheit warten, ihn einzuholen.
Zugleich scheinen für Sandra, ein Mädchen unserer Welt, nach dem Umzug in ein neues Haus die Grenzen der Realität zu verschwimmen. Sind es ihre eigenen Gedanken und Gefühle, die sie verspürt? Und wessen Augen sehen die Bilder, die sie erblickt? Doch die, deren Wahrnehmung sich zunehmend mit der ihren vermischt, kann weiter entfernt gar nicht sein - oder?
Und doch scheint es am Ende, als könnte gerade diese Verbindung zwischen den Welten die Rettung bedeuten, im Angesicht der Dunkelheit ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.04.2018