Abaddon

von Tabea Rosenzweig
Cover des Buches Abaddon (ISBN:9783802533013)

DeadMermaid
vor 5 Monaten

Eines meiner Lieblingsbücher aus der Charmed-Reihe.

stefanie_sky
vor 5 Jahren

Mein Lieblingsbuch zur Serie <3

Inhaltsangabe zu "Abaddon"

Phoebe lernt in einem Internetcafé den Studenten James kennen, der sie in das Online-Computerrollenspiel "Abaddon" einführt.§Die junge Hexe ist von dem Game bald so fasziniert, dass sie nichts anderes mehr tut, als mit ihrer virtuellen Zauberin durch die unendlichen Weiten von "Netherworld" zu ziehen und Bösewichter zu bekämpfen.§Was Phoebe nicht weiß: Das Spiel "Abaddon" birgt ein schreckliches Geheimnis, und erst, als sie eine äußerst beunruhigende Vision hat, wird ihr klar, dass dies wieder mal ein Fall für die Zauberhaften ist.§§Und so machen sich Piper, Paige und Phoebe daran, das Rätsel um "Abaddon" zu lösen und den Drahtzieher hinter diesem teuflischen Spiel auszuschalten.§Doch dazu müssen die drei Schwestern eine äußerst gefahrvolle Reise antreten - eine Reise ins Fantasyreich "Netherworld".

Sprache:
Verlag:VGS