Tabea Rosenzweig Phoebe & Cole - Gesichter der Liebe

Inhaltsangabe zu „Phoebe & Cole - Gesichter der Liebe“ von Tabea Rosenzweig

Endlich ist es soweit: Phoebe und Cole beschließen zu heiraten. Doch nach alldem, was in der Vergangenheit geschehen ist, stehen die Hochzeitsvorbereitungen unter einem schlechten Stern. Obwohl Phoebe nicht an ihrer Liebe zweifelt, trifft auch sie das Gefühl einer unangenehmen Vorahnung. Um sich Klarheit zu verschaffen, ruft sie die Magie zur Hilfe, die ihr eine überraschende Konfrontation mit ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft beschert. Eins steht jedenfalls fest, die Hochzeit zwischen einem Exdämon und einer Hexe wird nicht das Fest, das Phoebe sich ausgemalt hatte. Zudem scheint Paige zunehmend Argwohn gegenüber Cole zu entwickeln. Als Einzige ist sie nicht davon überzeugt, dass er dem Bösen nicht abgeschworen hat. Doch damit bricht sie das Herz ihrer Schwester und stellt die Macht der Drei auf eine harte Probe.

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung