Tabea S. Mainberg ADDICTED - Geheime Sehnsüchte

Inhaltsangabe zu „ADDICTED - Geheime Sehnsüchte“ von Tabea S. Mainberg

Glamourös, bezaubernd, fesselnd, prickelnd wirst du in die Welt des Sir Baxters und seine Freunde entführt. Das ist "Addicted -Geheime Sehnsüchte"! In der Trilogie lernst du Traumtänzerin, die Schattenspielerin und die Sternesucherin kennen. Frauen auf der Suche nach der bizarren Verzauberung und der großen Liebe! Wird es Claire als "Traumtänzerin - Sklavin" für eine Nacht" gelingen, den Mann, ihren geliebten Herrn, für sich zu gewinnen? Traut sich Florence in der Rolle der "Schattenspielerin - Verborgene Leidenschaft" ihren neu entdeckten Gefühlen der bizarren Lust und dem süßen Schmerz nachzugeben? Den Mut aufzubringen sich auf etwas Neues einzulassen? Gelingt es Dominique die ihr Leben darauf ausgerichtet hat ihrem Herrn ohne Kompromisse zu dienen in "Sternesucherin - Bedingungslose Hingabe" ihr Glück zu finden? Die Trilogie gibt Antworten! Aufregende Liebesromane der bizarren Verzauberung! Lass dich in die Welt entführen, die das Leben zwischen einer Sub und ihrem Herrn beschreibt! Realistisch, mit allen Höhen und Tiefen! Eine Trilogie für sinnliche Lesestunde! "Man fiebert, liebt und leidet mit den Figuren" "Einfühlsam erfährt der Leser viel über die Gefühlswelt der Protagonisten und das BDSM viel mehr ist als das Spiel mit dem Lustschmerz! (Lesermeinungen) Die Einzeltitel erreichten jeweils Top-Platzierungen im Kindle-Shop! Zur Einstimmung auf den Vierten Teil "Mary-Joe - Passionata" gibt es diese Sonderedition ab sofort zum Einstiegspreis exklusiv im Kindle-Shop.
  • Wunderbare Reihe!

ADDICTED - Geheime Sehnsüchte
    Cath29

Cath29

07. July 2016 um 17:42

Meine Rezension:Die Geschichten sind sehr emotional und spannend. Es geht um tiefe Gefühle und es gibt natürlich auch prickelnde Szenen, die sehr schön und stilvoll umgesetzt wurden. Außerdem spielt Freundschaft eine große Rolle, was mir auch sehr gut gefallen hat.So manches Mal gab es Überraschungen für mich und ich hatte hier und da anders spekuliert, wurde aber vom tatsächlichen Verlauf alles andere als enttäuscht.Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm und der Spannungsbogen wird ununterbrochen gehalten.Fazit: Diese Reihe steckt voller prickelnder, niveauvoller Erotik, Liebe, Drama, Emotionen, Action, Spannung … es ist ein wahres LesevergnügenVon mir gibt es die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung!