Cover des Buches Die Perlentaucherin - Er sagt, sie folgt! (ISBN: 9781506133171)
S
Rezension zu Die Perlentaucherin - Er sagt, sie folgt! von Tabea S. Mainberg

Eine besondere Perle

von SweetVamp vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Gefühlvoll, ehrlich, einzigartig....

S
SweetVampvor 9 Jahren
Ich hatte das große Glück, den Entstehungsprozess der Perlentaucherin miterleben zu dürfen und wurde so von Tabea S. Mainberg auf eine ganz besondere Reise entführt.

Dieses Buch beschäftigt sich mit so viel mehr als nur mit BDSM. Es entführt den Leser auf eine Reise durch tiefe Sehnsüchte und wahre Emotionen, man erlebt Seite für Seite gemeinsam mit Anna, wie wundervoll schmerzhaft die Erfüllung wahrer Gefühle sein kann. Tabea S. Mainberg verzaubert nicht nur inhaltlich, sondern auch durch ihre Ausdrucksweise, die für mich immer einen ganz besonderen Touch hat.

Egal ob man als Leser BDSM-erfahren oder schlichtweg neugierig ist, man wird in diesem Buch auf eine Art an die Thematik herangeführt, die man durchaus als einfühlsam beschreiben kann, denn weder Annas Träume noch die Sessions sind plump beschrieben, sondern immer mit der perfekten Mischung aus Feingefühl und Erotik. Auch die Tragik kommt in diesem Buch nicht zu kurz, wohl dosiert versetzt Tabea S. Mainberg den Leser in Situationen in denen er Anna am Liebsten tröstend in den Arm nehmen möchte oder gar die ein oder andere Träne mit ihr gemeinsam vergießt.

Ich bin dankbar, für dieses wundervolle Werk, dass meiner Meinung nach ein absolut schwer zu toppendes Highlight ist. So kenne und liebe ich Tabeas Werke, jedes hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Charme und dennoch verbindet alle eine große Gemeinsamkeit - man liest sie, man lässt sich von Ihnen verzaubern und sie lassen einen nicht mehr los.

Was nicht unerwähnt bleiben darf, ist natürlich auch das wunderschön gestaltete Cover, denn hier hat erneut Michael Barth sein talentiertes Händchen bewiesen und Tabeas Anna wundervoll in Szene gesetzt und somit dieses besondere Buch auch graphisch erstklassig abgerundet.