Cover des Buches Die Perlentaucherin - Er sagt, sie folgt! (ISBN: 9781506133171)
Samiras-Lesewelts avatar
Rezension zu Die Perlentaucherin - Er sagt, sie folgt! von Tabea S. Mainberg

Wahnsinnig erotisch und fesselnd. Eine ganz klare Leseempfehlung!

von Samiras-Lesewelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinnig erotisch und fesselnd. Eine ganz klare Leseempfehlung!

Samiras-Lesewelts avatar
Samiras-Leseweltvor 6 Jahren
Das Cover ist meiner Meinung nach sehr hübsch und passt gut zur Geschichte und auch zum Schreibstil der Autorin. Auch der Klappentext spricht an und macht Lust auf mehr. Tabea S. Mainberg hat mich mit diesem Buch auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt. Die Emotionen hatten mich die ganze Zeit im Griff und ich habe mit den Protagonisten mitgelitten und mich auch mit ihnen gefreut. Dieser Roman ist unglaublich spannend und es hat mich überrascht, dass es zum Ende hin sogar noch um ein aktuelles und brandheißes Thema geht, welches gut recherchiert und schonungslos ehrlich dargestellt wird. Die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil und das Buch ist auch noch wahnsinnig erotisch und fesselnd. Eine ganz klare Leseempfehlung! Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wenn ihr auf BDSM-Romane steht, kann ich das Buch sehr empfehlen!