Eislady - brennende Sehnsüchte: Erotischer Liebesroman

Cover des Buches Eislady - brennende Sehnsüchte: Erotischer Liebesroman (ISBN: B06XD872YY)
Bestellen bei:

Moorteufels avatar
Moorteufel

Grace und Tyler,sie wollen es zusammen versuchen und doch schlägt die Eislady immer wieder dazwischen

steffib2412s avatar
steffib2412

Die Eislady erliegt der bittersüßen Verlockung und erlebt die Leidenschaft einer bizarr-erotischen Beziehung mit ihrer wiedergefundenen Jugendliebe Tyler. Grace‘ Vorhaben, sich auf eine glückliche und ehrliche Partnerschaft mit Tyler einzulassen, will ihr nicht gelingen. Obwohl er sie auf Händen trägt, verfällt sie erneut in ihre alten Muster der Unnahbarkeit. Eine Trennung der beiden ist das traurige Ergebnis. Verzweifelt ringt Grace nach Antworten auf die schmerzende Frage: Warum sie keine Gefühle zulassen kann? Warum sie abermals das zerstört, was sie liebt? Auf der Suche nach Auswegen und ihrem wahren ICH gerät sie in große Gefahr. Ihre Erlebnisse gehen unter die Haut und werfen viele Fragen auf. Wird Tyler verstehen, was sich hinter Grace kühlen Fassade verbirgt? Schafft er es, ihr Eis zum Schmelzen zu bringen? Und wird Grace den Schatten ihrer Vergangenheit entkommen? Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Jedoch empfiehlt es sich, den ersten Teil zu lesen. Der Roman enthält eindeutige erotische Szenen – auch aus dem BDSM-Bereich. Nachfolgend eine Leseprobe aus dem Kapitel: "Wer ist liebt ist voller Sehnsucht" (...) Mit schweren Beinen ging sie zurück in ihr abgedunkeltes Schlafzimmer und kroch ins Bett. Wie ein Igel rollte sie sich ein. Ihr war kalt und sie mummelte sich mit ihrer Decke ein. Die warmen Frühlingstage wurden durch ein regenerisches Wettertief abgelöst. Der Ruf von Großbritanniens überwiegend schlechtem Wetter fand an dem heutigen grauen Morgen seine Bestätigung. Faktisch gesehen stimmte das Vorurteil nicht, da sich London über genauso viele Sonnenstunden erfreute, wie Berlin oder Hamburg. Zu dem Kopfschmerz gesellte sich ein Stechen in ihrer Herzgegend. Grace fragte sich verzweifelt, warum ihr Liebeskummer sich in einer derart grausamen Weise körperlich bemerkbar machte. Es zog ihr den Magen zusammen und die Augen füllten sich zum x-ten Mal mit Tränen. In großen Tropfen rannen sie ihr Gesicht herunter und versickerten im Kopfkissen. Leises Schluchzen kam über ihre Lippen - ihre Nase schloss sich dem Kummer an und triefte, sodass ihr das Luftholen schwerfiel. Wieso gelang es ihr nicht, eine glückliche Beziehung zu führen? Sich mit Herz und Seele auf einen Mann einzulassen? Die Erkenntnis, abermals versagt zu haben, verschlimmerte ihre Trauer. Wie sooft hatte sie die Entscheidung getroffen, die Partnerschaft zu beenden. Die Kerle gingen ihr auf die Nerven und es war ein Leichtes, sie in die Wüste zu schicken. Dieses Mal verhielt es sich anders. Sie hatte sich von Tyler getrennt, gerade weil sie ihn liebte. Nach tagelangem Grübeln kam sie für sich zu der Einsicht, ihm nicht das geben zu können, was er sich wünschte und was er ihrer Meinung nach verdiente. Ein Gespräch mit Monique am Vormittag ihrer Abreise brachte Grace' Denkmaschinerie ins Laufen. »Grace, auf ein Wort.« Monique war an sie herangetreten, kurz bevor sie losfahren wollte. »Ich möchte gern mit dir sprechen.« Unwohlsein baute sich auf, da die Stimme und der Gesichtsausdruck wenig Gutes verhießen. Grace warf einen Blick auf die Uhr. Sie hatte einen Zeitpuffer zum pünktlichen Erreichen des Flugzeugs eingeplant und stimmte dem Gespräch zu. »Was war gestern Nacht zwischen euch los?«, fragte Monique und schaute Grace prüfend an. Sofort fühlte sie sich angegriffen und nahm eine Abwehrhaltung ein. »Wieso interessiert dich das?« »Weil Tyler mein bester Freund ist und ich möchte, dass es ihm gut geht.« Am liebsten hätte sie der Dame des Hauses eine spitze Antwort entgegengeschleudert, besann sich jedoch. »Was lässt dich annehmen, dass es ihm nicht gut geht?« Ruhig bleiben! »Nun, ich habe ihn heute Nacht in der Küche getroffen, als er sich eine Flasche Rotwein holte.« »Ah ja?« Grace legte die Stirn in Falten und hielt dem Blick ihrer urplötzlich geborenen Widersacherin stand. Was hatte er ihr erzählt?

ISBN:B06XD872YY
Ausgabe:eBook