Liebe Lovely-Book Gemeinde!

Heute möchte ich Euch gern zu einer Leserunde einladen! Gemeinsam wollen wir meinen Kurzroman „Heimliches Begehren“ lesen und uns darüber austauschen!

Ein süßer Popcorn-Roman für leichte Lesestunden und erotisch prickelnde Momente! Und darum geht es:

„Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles …“

Die 38 jährige Lea verkörpert nach außen die toughe Teamleiterin eines Callcenters. Sie liebt ihren Job und lebt für ihre Arbeit und für ihr Team. Doch dann stehen einschneidende Umstrukturierungsmaßnahmen an, die von dem narzisstischen und sieben Jahre jüngeren Eric van Hooven durchgeführt werden sollen. Es beginnt ein berufliches Tauziehen, da Lea spürt, dass Eric rücksichtslos seine Ziele verfolgt.

Obwohl im Job Gegenspieler, entbrennt in ihnen beiden ein hochexplosives erotisches Begehren – eine faszinierende Anziehung, die für Lea, aber insbesondere für Eric ungewohnt und neu ist.

Lea spürt, dass Eric der Mann ist, der ihr vieles geben könnte, was sie bislang vermisste. Zumal die beiden ein süßes bizarres Geheimnis verbindet.

Doch alle Umstände stellen sich gegen die zwei. Können sie die widrigen Verstrickungen besiegen, sich ihrer Lust und später auch ihren tiefen Gefühlen hingeben? Zueinanderfinden? Oder bleibt es ein heimliches Begehren, und welche Rolle spielt der kleine Mischlingshund Sammy?

Hier geht es zu einer Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in eurem Profil haben, damit ich sehen kann, wie ihr eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind.

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

*** Ich stelle 5 freie Exemplare zur Verfügung. Davon 3 eBooks und 2 signierte Taschenbuchausgaben. Bitte schreibt ob ihr ein Taschenbuch oder ein eBook gewinnen möchtet. Die Auslosung erfolgt nach Ende der Bewerbungsfrist.

Leider ist dieser Hinweis erforderlich geworden: Der Erhalt des Rezensionsexemplars verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde (posten und den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches)

Wir starten, sobald die kostenlosen Taschenbücher die beiden Empfänger erreicht haben! Wahrscheinlich der 28.08.2014.***

Bei Fragen fragen ;-)

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und grüße Euch ganz herzlich ..

Tabea S. Mainberg

Autor: Tabea S. Mainberg
Buch: Heimliches Begehren: Leidenschaftlich, mutig, hoffnungsvoll

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne mitlesen, da die Leseprobe einfach fantastisch klingt. Das Cover finde ich auch ganz toll und es passt super zum Titel.

Nadine1307

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.
Ich würde mich sowohl über ein ebook als auch über ein Taschenbuch freuen!!!

Blonderschatten

Beitrag einblenden

Tabea Meinberg hat eine tolle Art die Dinge zu be- und umschreiben. Der Einstieg in die Geschichte hat mich sofort gefesselt und auch die Erzählperspektive war gut gewählt. Die Zerissenheit der Charaktere war sehr gut nachvollziehbar weshalb es mir leicht viel, mich in diese hineinzuversetzen.

Ich finde es immer schön, wenn man etwas aus einem Buch mit in den Alltag nehmen kann und das hat es hier definitiv getan.
Die Geschichte war spannend und besonder mit diesem Ende hätte ich jetzt nicht gerechnet, was mir aber umso besser Gefallen hat. Ich find es gut das Sammy nochmal mit eingebunden wurde und finde die Geschichte im großen und ganzen sehr gelungen =)

Wir sprechen über Zerstörung & Herzensleid
Beitrag einblenden

Lea tut mir richtig leid. Während man liest merkt man sofort wie verzweifelt sie ist.
Er möchte er mit ihr eine Beziehung führen und dann stoßt er sie von sich.

Ich bin wirklich sehr gespannt ob die beiden eine Lösung finden....

Wir sprechen über Außer Kontrolle & Sammy
Beitrag einblenden

Insgesamt hat mir dieses Buch richtig gut gefallen! Ich hatte wundervolle Lesemomente :-)

Zu dem Ende möchte ich sagen das es genau das Ende war welches ich mir gewünscht habe ;-)
Das geht doch runter wie Butter :-D

Einfach klasse!!! Werde mich nun an meine Rezi setzten!

@Blonderschatten

Vielen Dank für Deine Einschätzung! Freut mich sehr, dass Dich die Geschichte erreicht hat!!

Wir sprechen über Zerstörung & Herzensleid

Wenn ich die Beiträge so lese, merke ich, dass genau das rüber kommt, was ich ausdrücken wollte .. das ist schön!

Wir sprechen über Explosion & Vertrautheit
@Blonderschatten

Sagen wir mal so - das Buch hat schone sehr viele reale Facetten ;-)

Beitrag einblenden

Hier ist nun auch endlich meine Rezi!

Auf meinen Blog:

Auf Amazon:

Und hier auf LovelyBooks:

Ich bin immer noch restlos begeistert!