MARY JOE: Passionata

Cover des Buches MARY JOE: Passionata (ISBN: B01J1W6MX6)
Bestellen bei:

mydannis avatar
mydanni

Vertrauen, Hingabe, prickelnde Erotik... besser kann man es nicht in Worte fassen :)

dia78s avatar
dia78

Ein Buch über die Lust, Unterwerfung und eine Beziehung, die über Umwege ihr Bestehen sucht.

Das Leben ist kein Spiel - aber erst das Spiel macht das Leben lebenswert. Eine Reise in die Welt der bizarren Verzauberung, den Mut und den Glauben an sich selbst! Das ist Passionata - die Leidenschaftliche! Mary Joe sucht die Rolle ihres Lebens. Doch der Liebeskummer durchkreuzt ihre Pläne auf einen Neustart in London. Auf der Suche nach sich selbst, trifft sie in einem Club auf den geheimnisvollen Sir Magnus. Er entführt sie in die süße Welt der bizarren Lust. Fasziniert und voller Hingabe lässt sich Mary Joe darauf ein, doch es droht eine große Enttäuschung ... Mary Joe gelingt es, nach vorn zu blicken und trifft auf Noah. Eine Begegnung, die viele Überraschungen birgt. Noah scheint jedoch ein Geheimnis zu haben, das ihn in Gefahr bringt. Leidenschaftlich zu lieben, für das eigene Glück zu kämpfen und über sich selbst hinaus zu wachsen - dazu braucht es Mut. Wird es Mary Joe gelingen und in der aufregenden und glamourösen Welt der Londoner Musicalszene ihr Glück finden? Ein prickelnder und spannender Liebesroman! Ein Roman für alle, die sich auf eine spannende Reise der bizarren Verzauberung begeben wollen! Für Fans vorn Tabea S. Mainberg gibt es ein Wiedersehen mit Sir Baxter und seinen Freunden! Erste Lesermeinungen: Abschließendes Fazit zu Passionata: Ich liebe dieses Buch ❤ Es ist wie ich es von dir gewohnt bin gleichermaßen, fesselnd, emotional und erotisch und ich bin sooooo froh, dass ich Testleserin sein durfte! Du hast mich verzaubert und ich durfte mit Mary Joe die emotionale Achterbahn gehen. Es war sehr sehr schön. Ich habe mit den beiden gelitten und war manchmal sogar bei ihren Stelldicheins dabei. So knisternd war es. Hier hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Eine Liebesgeschichte zum Träumen und Mitfiebern!

ISBN:B01J1W6MX6
Ausgabe:eBook