TabeaSMainberg

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zur Leserunde meines aktuellen Romans, der gerade bei Amazon erschienen ist.
Mit "Sue Brooks - Tödliche Passion" möchte ich Euch auf eine spannende Berg- und Talfahrt der Gefühle mitnehmen.  Ich habe mir überlegt, dass ich nach Abschluss der Leserunde  **Drei Taschenbücher inkl. Goodies** an die verlosen möchte, die sich aktiv beteiligt und eine Rezension verfasst haben. Bei meinen Leserunden auf Facebook hat sich dies bewährt.

Das Storyboard:

Joel treibt eine tödliche Passion um. Nachdem ihm eine innere Stimme eingegeben hat, wer sein nächstes Opfer sein wird, spricht er die Frauen an. Er besitzt eine magische Anziehungskraft, der sich kaum eine Frau entziehen kann. Doch diese Anziehungskraft macht ihn gefährlich, denn er muss sie nach einem sich immer wiederholenden Ritual töten.

Superintendent of Police Sue Brooks wird aus London zu den Ermittlungen in Liverpool hinzugezogen, da das dritte Opfer die Tochter eines Kommunalpolitikers ist.

Sue stößt bei ihren Ermittlungen auf Ungereimtheiten, die die Frage aufkommen lassen, ob man den Mörder früher hätte stoppen können.

Sie kommt dem Täter immer weiter auf die Spur, doch dann wird Sues beste Freundin angegriffen.

Und bald schon stellt sich die Frage, ob Joel und Sue sich etwa aus der Vergangenheit kennen. Und wer spielt welche Rolle in dieser gefährlichen Partie?

Es beginnt eine gegenseitige Jagd, deren Ausgang ungewiss ist.

Dieser spannende& emotionale Roman spielt mit den Fragen nach „Gut oder Böse“ und „Schwarz oder Weiß“.

„Tödliche Passion“ erzählt von der Zerrissenheit einer Frau und davon, dass ein Frauenjäger mörderisch gut aussehen kann.

Die neue Buchreihe von Tabea S. Mainberg:

Superintendent of Police Sue Brooks aus London, spielt die Hauptrolle. Eine Frau mit Ecken und Kanten, die sehr genau weiß, was sie will. Als Profilerin blickt sie in die Abgründe der menschlichen Seele. Aber Sue ist auch eine Frau mit einer zarten und zerbrechlichen Seele, die sie bestens versteht zu verbergen.

Zur Leseprobe - das 1. Kapitel

Den Verkaufslink zum Amazon-Shop findest Du auf der Seite der Leseprobe.

Autor: Tabea S. Mainberg
Buch: Sue Brooks: Tödliche Passion
1 Foto

Losnl

Na das liest sich super, ich liebe Krimis, deshalb hüpfe ich den Lostopf. Lg
Nadine

Shadowgirl

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich mein Glück doch auch mal :)
Ich möchte schon lange mal ein Buch von dir lesen, aber irgendwie kam bisher doch immer was dazwischen... Wäre ja nun die Gelegenheit *grins*

cupcakeprincess

vor 1 Jahr

Lieblingsstelle
Beitrag einblenden
@dia78

ja, die hintergrundinfos zu sue fand ich auch sehr gelungen *_* und vor allem auch interessant *_*

cupcakeprincess

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

anbei der link zu meiner rezi:

vielen dank für dieses tolle buch :D

Kapitel 1-4

fast 1 zu 1 von The Fall - Tod in Belfast abgekupfert, nur Liverpool statt Belfast und andere Namen, das ist nicht sehr originell und glaub ich auch verboten.

Vorstellung

Sehr spät (SORRY), aber doch hüpfe ich in die Leserunde. Bin Holger, ein 37jähriger österreichischer Krankenpfleger und hatte das Buch irgendwie bisher übersehen.

TabeaSMainberg

@SaintGermain

Vielen Dank für Dein Kommentar. Abkupfert würde ich es nicht nennen. Und verboten ist es gleich gar nicht! Dann wäre jeder Roman der ein ähnliches Thema wie SoG hat ein Plagiat. Unabhängig davon ist das Buch seit Monaten nicht mehr auf dem Markt. Das hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun.
Schöne Grüße Tabea

@TabeaSMainberg

Das abgekupfert ist trotzdem weiterhin meine Meinung, nicht nur die komplette Handlung, sondern auch einzelne Sätze sind wie aus der Serie und zwar wortgetreu.