Sue Brooks: Tödliche Passion

Cover des Buches Sue Brooks: Tödliche Passion (ISBN: B01CH3WRPS)
Bestellen bei:

SaintGermains avatar
SaintGermain

Spannender Thriller; jedoch ohne Persönlichkeit, da gnadenlos bei "The Fall - Tod in Belfast" abgekupfert wurde.

rebells avatar
rebell

Super Story mit viel Spannung!

Dieser spannende und emotionale Roman spielt mit den Fragen nach „Gut oder Böse“ und „Schwarz oder Weiß“. „Tödliche Passion“ erzählt von der Zerrissenheit einer Frau und davon, dass ein Frauenjäger mörderisch gut aussehen kann. Joel treibt eine tödliche Passion um. Nachdem ihm eine innere Stimme eingegeben hat, wer sein nächstes Opfer sein wird, spricht er die Frauen an. Er besitzt eine magische Anziehungskraft, der sich kaum eine Frau entziehen kann. Doch diese Anziehungskraft macht ihn gefährlich, denn er muss sie nach einem sich immer wiederholenden Ritual töten. Superintendent of Police Sue Brooks wird aus London zu den Ermittlungen in Liverpool hinzugezogen, da das dritte Opfer die Tochter eines Kommunalpolitikers ist. Sue stößt bei ihren Ermittlungen auf Ungereimtheiten, die die Frage aufkommen lassen, ob man den Mörder früher hätte stoppen können. Sie kommt dem Täter immer weiter auf die Spur, doch dann wird Sues beste Freundin angegriffen. Und bald schon stellt sich die Frage, ob Joel und Sue sich etwa aus der Vergangenheit kennen. Und wer spielt welche Rolle in dieser gefährlichen Partie? Es beginnt eine gegenseitige Jagd, deren Ausgang ungewiss ist. ***Erste Lesermeinungen*** von Cathrin H.: Liebe Tabea, Sue ist der Wahnsinn! Ich bin durch und vollkommen ... eigentlich sprachlos. Kennst du das, wenn du so vieles sagen willst, aber die passenden Worte fehlen? So geht es mir gerade ... Ich habe das Gefühl, all diese emotionalen Auf und Ab's hautnah mit Sue erlebt zu haben. Das war wirklich so intensiv, da kam ein Bang nach dem anderen, WOW! Ich bin richtig geflasht „grin“-Emoticon und berührt und fassungslos ...(...) Susi S.: So wow liebe Tabea nun meine Meinung: (...) die ersten 60 % würde ich sagen ein guter Krimmi aber das letzte Drittel WOW emotionsgeladen nichts kann besser erklären das es nicht nur Schwarz/Weiss Gut oder Böse gibt sondern die Facetten dazwischen das Wahre Leben ausmachen. Einfach grandios wieder ein gelungenes Werk für mich. Danke für soviel Lesevergnügen.

ISBN:B01CH3WRPS
Ausgabe:eBook