Sweet Dreams: Ein Modehimmel voller Sterne

Neue Leser-Meinungen

klengts avatar

Gut für zwischen durch

sabrinchens avatar

süsse Protagonistin, toller Auftakt zu einer besonderen Reihe, Empfehlung, interessanter amüsanter Plot, leichte Kost, kleiner Leckerbissen

Inhaltsangabe zu "Sweet Dreams: Ein Modehimmel voller Sterne"

"Sweet Dreams" ist eine Buchreihe, aber jeder Roman ist eigenständig und kann unabhängig gelesen werden. Die Idee hinter diesem neuen Label ist, schöne Liebesgeschichten ohne Erotik zu schreiben und somit eine Abgrenzung zu meinen bisherigen und künftigen Romanen aus der "Die Welt der Tabea S. Mainberg" herzustellen. Ich wünsche all meinen Lesern viel Freude! ... und nun zum Inhalt des Büchleins: Was passiert, wenn eine junge Frau aus der hessischen Provinz auf die Hamburger Modewelt trifft? Die fünfundzwanzigjährige Nele beginnt als Näherin bei dem angesagten Modelabel „Linie Lennox Anderson“ und verliebt sich unsterblich in den arroganten Chefdesigner Lennox Anderson. Doch dieser nimmt sie nicht wahr. Das ändert sich, als Nele ihm in einer nächtlichen Aktion aus einer prekären Lage hilft. Für weitere Aufregung sorgt Neles frühere Freundin Karen, die als Model für das Label arbeitet und die gegen Nele bitterböse Intrigen zu spinnen scheint. Zum Glück trifft Nele in der oberflächlichen Welt der Mode auf Robin, einen Mitarbeiter von LLA, der zu einem guten Freund wird. Ihrem Naturell geschuldet und nur Augen für Lennox, merkt sie nicht, dass aus der Freundschaft durchaus mehr werden könnte. Hat Nele die Kraft und den Mut sich gegen alle Widerstände durchzusetzen? Wird sie, die erfolgreich an einem Nachwuchswettbewerb für Designer teilnimmt, ihren Stern am Modehimmel finden und die richtige Herzensentscheidung treffen? Ein Kurzroman über das, was bereits Walt Disney vortrefflich formuliert hat: „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen!“

ISBN:B00V8X7PI8
Ausgabe:E-Buch Text