Tabea S. Mainberg Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselner Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Tiefseeperle: Ein SM-Liebesroman voll fesselner Leidenschaft“ von Tabea S. Mainberg

eine sehr gelungene heiße Geschichte

— Agata2709

Neue Ausgabe der "Tiefseeperle" - neues Cover, nochmaliges Lektorat - verbesserte Lesefreude!

— TabeaSMainberg
  • Endlich ein Buch, was mich überzeugt hat

Kerstin66

08. November 2016 um 10:07

Gelesen - 2014. Ich war sehr neugierig auf dieses Buch "Tiefseeperle" und bin nicht enttäuscht worden. Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und das Buchcover ist einfach der Hammer. Die Protagonisten und Handlungsorte sind sehr schön ausgearbeitet und ich konnte sie förmlich vor meinem inneren Auge sehen ... eigentlich war ich in der Geschichte mit drin. Der Schreibstil von Tabea S. Mainberg gefällt mir sehr gut. Nachdem ich zuvor ein Buch dieses Genres versucht und mehrere Seiten übersprungen hatte, bin ich total begeistert. Ich habe einen einzigen Kritikpunkt ... das Buch ist viel zu kurz ... ich hätte gern mindestens noch 500 Seiten gelesen. Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

• So heiß

Agata2709

09. March 2016 um 15:40

Die Domina Victoria du Mont soll ihren Stammgast auf eine besondere Feier begleiten. In der Nähe von Berlin steht die Villa des geheimnisvollen Grafen wo die gehobene SM- Gesellschaft den Abend verbringt. Ein Abend voller Lust und verlangen. Eines Tages trifft sie in ihrem Stammcafe auf Maximilian von Bredow. Ein Mann von dem Victoria sich sofort angezogen fühlt. Aber dennoch kann sie den Geheimnisvollen Grafen nicht vergessen auch wenn sich was ernstes zwischen ihr und Maximilian entwickelt. Den mit dem Grafen taucht sie in längstvergessene Welten ein. Tabea schafft es mich persönlich immer wieder neu zu fesseln. Ihre Geschichten lassen dem Leser viel Platz für Kopfkino und doch fühlt man sich so nah bei den Personen. Ich habe mit Victoria gelacht, gelitten und Gefühlt. Was auch sehr angenehm ist, die Protas sind keine naiven anfang 20 Personen. Man kann damit rechnen das man in den Geschichten die Personen ab mitte 30 antrifft. Mit Lebenserfahrung. Das macht ein unterschied zu vielen anderen Erotikbüchern aus. Aber ein sehr positiven!!! Auch wirken die Erotikromane nicht übertrieben dagestellt und es macht einfach freude diese zu lesen. Der angenehme Schreibstil und der langsam aufbauende Spannungsbogen bringen Lesefreude pur. Ich kann dieses und auch die anderen Romane von Tabea nur weiterempfehlen.

• Aus der Sicht einer Domina

Lidiii

27. October 2015 um 15:18

Einmal was anderes is die Erzählung aus der Sicht der Domina Victoria, die zu Beginn der Geschichte sehr selbstsicher, fast arrogant rüber kommt. Ausgerechnet eine Begegnung auf einer Erotikparty ist es dann aber, die ihre Fassade  etwas ins Schwanken bringt, denn die neue Bekanntschaft, ein ominöser Graf, zwingt sie, sich auch eine andere, devote Seite von sich selbst zuzulassen... Im Lauf der Geschichte ist Victoria hin und her gerissen von dem Leben, das sie sich aufgebaut hat, von den Gefühlen, die sie eigentlich für immer vergessen wollte und von zwei Männern, zwischen denen sie plötzlich steht. Das Buch ist angenehm flüssig geschrieben und animiert, immer weiter zu lesen. Mir war zwar recht rasch klar, wohin sich das ganze entwickelt, aber ab und an gab es doch ein paar kleine Überraschungen. Top: Tabea schafft es,  Erotikszenen sehr gefühlvoll und ansprechend rüberzubringen.