TabeaSMainberg

Ein romantischer Thriller - Einladung zur Leserunde

Ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu  dem 1. Teil der Trilogie  "TWO FACES" Verbotenes Verlangen einladen.  Ich verlose 10 Taschenbücher und 10 E-Books.

Darum geht es:

Billy, eine engagierte Polizistin, wird als verdeckte Ermittlerin in Frankfurt eingesetzt. Sie schlüpft in die Rolle von IT-Girl Cecilia Ballier, um die kriminellen Aktivitäten von Ethan Grafenberg, Patriarch und Narzisst, aufzudecken. Billy verliert sich zunehmend in der Identität der Cecilia, da Grafenbergs Jetset-Leben sie fasziniert. Brisant wird es, als sie Samuel, den Sohn, trifft und dem vermeintlichen Badboy verfällt. Eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe und illegalen Machenschaften, die jeden mit ihren zwei Gesichtern konfrontiert.

Ein romantischer Thriller rund um Billys und Samuels Ringen, die wahre Identität sowie die große Liebe zu finden. Verlieren sie sich auf dem steinigen Weg oder arrangieren sie sich mit den neuen Rollen ihres gemeinsamen Lebens?

Bist du neugierig geworden? Dann bewerbe dich um 10 Taschenbücher und 10 ebooks! Schreibe bitte ebenfalls dazu welches Format du gern lesen möchtest.

Nach Abschluss der Leserunde erklärst du dich bereit eine Rezension auf Amazon & Co einzustellen.

Autor: Tabea S. Mainberg
Buch: Two Faces – Verbotenes Verlangen
2 Fotos

bibra88

Alle Bewerbungen

Weil er Unnahbarkeit ausstrahlt und das für viele ein Reiz ist. Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch.

TabeaSMainberg

@bibra88

Vielen Dank für deine Bewerbung! Da ist was dran ... :-)

Steffis-buecher

Alle Bewerbungen

Ich kenne leider noch keine Bücher von dir. Deswegen finde ich die Leserunden so toll. Ich habe dadurch schon viele neue Autoren kennenlernen dürfen.
Ich denke, das Verbotene übt die Faszination aus und vielleicht auch der Gedanke das die eine Frau ihn "retten" kann. Es muss die richtige Frau sein und für sie wird er alles tun.
Ich bewerbe mich gerne um ein Ebook im Mobi Format.

Susi2308

Alle Bewerbungen

Liebe TabeaSMainberg, die Faszination liegt in dem Bösen. Es ist spannend meist nicht zu wissen woran man ist und wohin das alles führt. Außerdem wissen die Bad Boys sehr oft um ihre Wirkung auf Frauen und wissen genau wie sie mit diesem Charme spielen. Leider kenne ich noch kein Buch von Ihnen, aber dieses Buch macht Lust auf mehr und ich werde mich mit weiteren Büchern beschäftigen.
Vielen Dank für die tolle Chance, ich würde mich für ein Ebook interessieren.

Luisefischer97

Alle Bewerbungen

Ich glaube"Bad Boys" sind so faszinierend weil sie etwas verbotenes darstellen. Sie tun Dinge die man selber nie machen würde. Man glaubt das man mit ihnen zusammen alles machen kann ohne das es irgendwelche Folgen hat. Mit ihnen fühlt man sich stark und unantastbar.

Leider habe ich noch kein Buch von dir gelesen und hoffe das ich es schnell nachholen kann. Ich würde mich sehr freuen.

Sila79

Alle Bewerbungen

Bad Boys machen meist Dinge, die wir uns selbst nicht trauen, meist aus Angst nicht in die uns vorgeschriebene Schublade zu passen. Für Bad Boys gibt es diese Schubladen nicht. Die Faszination liegt wohl darin, von verbotenen Früchten zu kosten. Dies wäre meine erste Erfahrung mit dir und ich würde mich freuen, dabei zu sein.

SteffiGluecklederer

Alle Bewerbungen

Man möchte eben nicht alles auf einem Silbertablett serviert bekommen und auch mal kämpfen müssen, deshalb ist ein Bad Boy spannender.Ich wäre sehr gerne mit print oder mobi dabei und würde meine Rezension auch auf anderen Seiten teilen.

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Nein, bis jetzt kenne ich noch keine Bücher von dir. Was die Bad- Boy- Faszination angeht: Ich selbst finde "Good Boys" ja immer anziehender :-D Aber es ist natürlich die Ausstrahlung, die Bad Boys so begehrenswert macht. Er zeigt seinem Gegenüber erst mal die kalte Schulter und die harte Schale. Es gibt nur wenige Menschen, die hinter diese Fassade blicken dürfen... Zählt man zu den Glücklichen ist das so was, wie der Jackpot.

Ich hätte gerne ein Print.

Honigmond

Alle Bewerbungen

Ja, das ist eine gute Frage. Warum üben sie eine solche Faszination aus? Ich denke mal, weil sie einen Hauch von Bösen an sich haben und sich nicht immer so ganz lieb und nett benehmen, sich nicht immer an die Regeln halten, gerade auch im Bezug auf das Gesetz. Wer will denn auch immer nur lieb und nett, mit Ecken und Kanten ist doch viel interessanter.

Nein, Bücher der Autorin kenne ich bisher noch keine. Ich hoffe, dies kann ich bald ändern.