Minni28

Plauderecke

Dieses Buch hört sich richtig gut an und das Cover ist echt super.

Petzipetra

Plauderecke

Ein Wahnsinn wie schön das Cover Ist, passt perfekt zum Titel und Klappentext. Gefällt mir sehr gut und ist ein echter Eyecatcher.

Plauderecke

Vielen Dank! Ich finde das Cover auch mega passend!

@trademarks

Danke für deine lieben Worte. Ich werde weiterhin Leserunden veranstalten. Aber es wird keine Taschenbücher mehr geben. Ich weiß zwar, dass sich viele nicht beteiligen, aber das nehme ich in Kauf. Mein Plan ist es nach der Leserunde (die in einem gewissen Zeitrahmen stattfinden muss) ein tolles Paket zu verlosen. Alle die sich beteiligen und eine Rezi verfasst haben, landen automatisch im Lostopf. Vielleicht motiviert das ...
Wenn es dann soweit ist, kann ich dich ja einladen. Ich erstelle gerade ein Profil für mein zweites Pseudonym May Newton ... Dark Romnace. Vielleicht spricht es dich an ;-)
Wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit und ich *drück zurück!

pemberley1

Beitrag einblenden

Hallo.:)

Ich hatte mich nicht mehr gemeldet, und das tut mir leid. Allerdings gab es auch gar nichts Neues zu berichten, und ich hatte vor, noch eine Woche zu warten. Nun müsste es heute wirklich 3 Wochen nach Versendung sein, und bis heute kam mein Buch nicht an. So langsam schwindet die Hoffnung. Ich wollte nur, dass du darüber Bescheid weißt, dass das Buch dann wohl wirklich unterwegs verloren gegangen ist, denn mittlerweile kam schon ein anderes Buch an, was viel später verschickt wurde. Falls sich wirklich noch was tun sollte, würde ich mich natürlich immer noch melden. Ich wollte hier nur eigentlich keinen Ärger bekommen, und hoffe, ich bin mit oben geschriebenem Text nicht gemeint. Ich schreib eigentlich immer meine Rezensionen, sonst hätte ich ja keine. Manchmal kommt einem was im Leben dazwischen, aber auch da kann man dann ja darüber reden. Am meisten tut mir das natürlich auch für dich als Autorin leid, weil du bei verschwundenen Postsendungen ja auch einen Verlust hast. Ich kanns mir nicht erklären.

Trotz Allem wünsche ich dir einen schönen Tag und ein nettes Wochenende und lasse Grüße da :)

trademarks

@TabeaSMainberg

Das wäre sehr nett, ich bin dabei. Und ich bin so ehrlich, und melde mich dann auch, wenn ich es nicht so gut finden würde, denn was für mich gilt, ist nicht für alle geltend.

Lenas_Traum

@TabeaSMainberg

Ich kann vollkommen verstehen, dass es dich nervt, dann nichts mehr von den Lesern zu hören. Wenn ich bei einer Leserunde dabei bin, versuche ich zumindest einmal meine Meinung zu jedem Abschnitt abzugeben und eine Rezension zu verfassen (und das zeitnah!), auch wenn ich nicht viel Zeit dafür habe.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit eine Leserunde macht und es tut mir wirklich Leid, dass sich nicht wenigstens alle einmal bei dir melden... Es ist wirklich schade, wie die Menschen mit dem geistigen Eigentum der anderen umgehen und wie wenig sie es wertschätzen...

Danke nochmal, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte :)

@pemberley1

Natürlich habe ich dich nicht angesprochen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass die Post uns im Stich gelassen hat. Vielleicht ergibt sich noch einmal eine andere Gelegenheit. Liebe Grüße auch an dich!

@Lenas_Traum

Ich habe mich auch darüber gefreut, dass du mitgemacht hast.
Neben dem Aufwand entstehen auch Kosten und ich mache mir auch die Mühe bei einem TB eine individuelle Widmung zu verfassen und ein kleines Goodie mitzuschicken. Deshalb finde ich es besonders schade. Ich habe mich auch wieder angeregt ;-)

pemberley1

Beitrag einblenden

TabeaSMainberg schreibt:

Du kannst ja gar nichts dafür. :)
Im Übrigen habe ich mich bei der Post erkundigt, ob man sowas auch nachverfolgen kann. Tatsächlich scheint sowas zu gehen, aber nicht für mich als Empfänger, weil mir gesagt wurde, dass das nur der Versender tun kann. Das nur als Tipp für dich, weil du ja auch einen Verlust hast. Nur falls dir das wichtig wäre. Das wäre ein Nachforschungsauftrag für Briefsendungen.

Ansonsten bleibt ja noch das Abwarten. Einen schönen Start in die Woche :)