Cover des Buches Two Faces – Verbotenes Verlangen (ISBN: 9783492501842)

Leserunde zu "Two Faces – Verbotenes Verlangen" von Tabea S. Mainberg

Plauderecke

TabeaSMainbergs avatar
TabeaSMainbergvor 5 Jahren

Ein romantischer Thriller - Einladung zur Leserunde

Ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu dem 1. Teil der Trilogie "TWO FACES" Verbotenes Verlangen einladen. Ich verlose 10 Taschenbücher und 10 E-Books.

Darum geht es:

Billy, eine engagierte Polizistin, wird als verdeckte Ermittlerin in Frankfurt eingesetzt. Sie schlüpft in die Rolle von IT-Girl Cecilia Ballier, um die kriminellen Aktivitäten von Ethan Grafenberg, Patriarch und Narzisst, aufzudecken. Billy verliert sich zunehmend in der Identität der Cecilia, da Grafenbergs Jetset-Leben sie fasziniert. Brisant wird es, als sie Samuel, den Sohn, trifft und dem vermeintlichen Badboy verfällt. Eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe und illegalen Machenschaften, die jeden mit ihren zwei Gesichtern konfrontiert.

Ein romantischer Thriller rund um Billys und Samuels Ringen, die wahre Identität sowie die große Liebe zu finden. Verlieren sie sich auf dem steinigen Weg oder arrangieren sie sich mit den neuen Rollen ihres gemeinsamen Lebens?

Bist du neugierig geworden? Dann bewerbe dich um 10 Taschenbücher und 10 ebooks! Schreibe bitte ebenfalls dazu welches Format du gern lesen möchtest.

Nach Abschluss der Leserunde erklärst du dich bereit eine Rezension auf Amazon & Co einzustellen.

Angehängte Bilder einblenden (2)