Fallendreams

Beitrag einblenden

Oh man, ich kann mich nicht überwinden, aufzuhören zu lesen!

In diesen Kapiteln ging es ja heiß her.

Mir war von Anfang an klar, dass es Billy oder Cecilia besser in der It-Szene gefällt. Ich mein... Wenn man alles bezahlt bekommt und mit wenig Aufwand sehr viel erreicht, wem würde das denn nicht gefallen?

Jetzt hat sie also mit Ethan geschlafen. Sogar sehr bereitwillig hat sie ihren Ehemann betrogen. Das sehe ich etwas zerknirscht... Aber es ist ja nur ein Buch!

Wer hätte das nur gedacht das sie eher mit Ethan als mit Samuel schläft?

Das Ethan sein wahres ich gezeigt hat wegen der Toten Frau, war ja klar. Ich denke, dass sein Sohn ihn schon viel öfters in solch unangenehme Situationen gebracht hat.

Ich bin gespannt, was er Billy sagen möchte.

Kap. 11-15

@fallendreams: danke für das Kompliement nicht aufhören können zu lesen .. ;-)

Beitrag einblenden

@fallendreams - Billy ist auch zerknirscht und hin und her gerissen. Sie schämt sich dafür, dass es ihr gefallen hat. Ich wollte gerade nicht mit ihr tauschen wollen.

@kitty4

Ach endlich erwähnt mal jemand "Frau Tausendschön" ... *g*

trademarks

Kap. 11-15

Meine Güte, liebe Tabea, wie soll man an der Leserunde teilnehmen, wenn man mittendrin so gefesselt ist. Mensch, Mensch, ich komme schon mit den Kapiteln nicht mehr hin. Gerade bin ich da wo der Samuel soviel kokst, und das Mädel stirbt, und der Vater der Cleaner ist. Wie soll man da unterbrechen und was schreiben. Sehr gut geschrieben. Großes Lob. Ich bin also genau richtig. Der Samuel ist echt ein Arsch. Aber das ist wohl in den Kreisen so. Koksen bis zum Umfallen. Das arme Mädel. Und Billy( Cecilia) tut mir auch leid. Wie fühlt man sich als Polizistin und Freundin eines Opfers in dieser Situation. Mir tut sie leid. Aber das sie trotz alledem dann noch so ruhig geblieben ist, und den quasi Tatort verlassen hat. Hut ab. Wieso sie dann in ihr Haus fährt, kann ich nicht verstehen, oder vielleicht ein bisschen, Ihr Heim ist ihr sicherer Hafen?

@trademarks

Erstmal *Hüpf*Freu* über dein Kompliment! Dass sie in der Wohnung ruhig geblieben ist, liegt natürlich an ihrem Job. Jeder von uns wäre vermutlich schreibend weggelaufen. Der Weg zu ihren Haus, dies hat ganz klar mit ihren zwei Gesichtern zu tun. Ob es ihr wirklich gut tut?

Sabbes

@tabea
Danke, mich fesselt es meist so und wenn ich dann anfange das aufzuschreiben wird es irgendwie immer mehr *Ups* :-)

Leider hänge ich etwas hinterher, der Stress vorm Urlaub auf der Arbeit und die Urlaubsvorbereitungen haben mich eingeholt... ich bin jetzt ein paar Tage weg, beteilige mich danach aber sofort wieder... brauche meist halt was länger um meine Gefühle & Gedanken zusammen zu fassen ;-)

Aber eine wichtige Frage habe ich noch bevor ich weg bin, kann man die anderen Bänder schon kaufen? Ich . muss nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht....

LG

@Sabbes

Du bist süß ... Ja, natürlich gibt es die beiden Teile bereits.
Einen schönen Urlaub!!

1 Foto

Bluesky_13

vor 2 Monaten

Kap. 11-15

Es ist hier interessant zu lesen, wie sich Billy hier in Cecilia verwandelt. Das erinnert mich stark an den Film mit Sandra Bullock "Miss Undercover".
Fast wäre jetzt alles gekippt, aber Billy überwindet sich und reißt das Ruder gerade noch einmal herum

Hortensia13

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Mir gefällt der emotionale Einblick, die Zerrissenheit von Billy als Undercoveragentin. Ich konnte richtig mitfühlen, wie es ihr geht und welche moralische Zwickmühlen sie zu bewältigen hat.