Fallendreams

Beitrag einblenden

Ui, ui, ui.

Jetzt wird es aber langsam brenzlig.

Ich nenne Billy nur noch Cecilia, weil sie wohl fast entgültig den Bezug zu ihrem alten Leben verliert.

Meiner Meinung nach hätte sie die Mission im Endeffekt ablehnen sollen. Sie hat ihr Arbeitsleben bewusst vor ihren Mann gestellt und bereut es nun?

Das ist nicht fair. Sie f**** mit einem anderen Mann, natürlich nur wegen der Mission und hat am Ende Gewissensbisse? Das schadet ihr aber nicht daran, am Ende des Tages wieder das Bett mit Ethan zu teilen.

Oh man. Man kann ja viel für seinen Job tun, aber seine Seele verkaufen?

Das hat sie für meinen Geschmack viel zu spät bereut. Aber klar, wenn ein paar gutaussehende Männer einem den Hof machen, kann man ja nicht widerstehen. So in Cecilias Fall.

Und dann schreit sie den armen Markus am Telefon auch noch an, oh Manno man.

Jetzt nach Monaten kommt Ethan der wahren Billy auf die Schliche. Sehr komisch. Anfangs war sie ziemlich vorsichtig und jetzt wird sie immer unvorsichtiger.

Lenas_Traum

Kap.16-20

Langsam erfährt Billy bzw Cecilia mehr über die Familie. Nicht nur dass Ethan anscheinend Dreck am stecken hat, auch samuel hat einige Geheimnisse. So wie die Tatsache, dass er Anita tot gefahren hat und es keiner weiß... Er scheint damit nicht wirklich klar zu kommen.

Auch Billy wird immer weiter in das Leben reingezogen. Auf der einen Seite gefällt es ihr, auf der anderen Seite sagt sie, dass ihr alles zu viel wird. Irgendwie ist sie wie ein Fähnchen im Wind. Wenn der Einsatz einfach ist, macht es ihr Spaß, sobald es schwerer wird, macht es ihr alles keinen Spaß mehr und sie will zurück ins alte Leben. Das nervt mich etwas.

Genau wie die Tatsache, dass sie beim Telefonat mit Markus ausrastet und angst hat, dass er sie verlässt, wobei sie ihn ja betrügt und anscheinend für samuel auch sehr viel mehr empfindet als sie soll..

Jetzt zum Ende wird sie unvorsichtig und ihre Tarnung droht aufzufliegen. Ich bin gespannt wie es ausgeht..

April1985

Kap.16-20

Billy wird immer mehr von Gewissensbissen geplagt, dennoch zieht sie ihre Rolle Under Cover durch.
Markus ist dabei der große Verlierer. Er ahnt vom Betrug seiner Frau nichts, fühlt sicher aber zu Recht von Billy abgewiesen. Dieser ist ihr "echtes" Leben irgendwie nicht mehr wichtig. Markus tut mir unglaublich leid.

Zum Ende dieses Leseabschnittes droht Billy's Identität aufzufliegen. Wer ist das Leck im Polizeipräsidium? Wieder eine Frage, die in meinem Kopf herum spukt.

@Hellena92

Was mich immer wieder begeistert ist, zu lesen, wie sich meine Leser, in dem Fall du, sich so mit den Akteuren identifizieren. Ein schönes Lob kann es für mich nicht geben.

kitty4

Kap.16-20

Der Sex mit Ethan gefällt Billie, dennoch hat sie Gewissensbisse, aber eher wegen Samuel, nicht wegen Markus. Billy verliert sich immer mehr in ihrer neuen Identität und hat Probleme ihr altes Ich zu finden. ist ja oft bei Schauspieler so, und für jemanden, der diese Rolle monatelange leben muß ist das erst recht verständlich. Auch dass sie Markus gegenüber austickt, zeigt wie zerrissen sie ist. Nebenher noch ihre eigentliche Aufgabe zu erfüllen wird immer schwerer.

Kap.16-20

letztendlich ist sie eine Schauspielerin ... nur das ist im Gegensatz zu diesen das reale Leben

Bluesky_13

vor 1 Monat

Kap.16-20

Durch einen Zwischenfall ist Billy plötzlich sehr nahe an Ethan dran. Ich hoffe er durchschaut es nicht, das sie nicht Cecilia ist.
Dieses tote Mädchen bei Samuel bringt hier vieles durcheinander und macht den ganzen Einsatz sehr gefährlich

Hortensia13

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Jetzt hat die Erzählung wirklich einen packenden Lauf bekommen.
Die Aussprache von Samuel und Billy fand ich etwas theatralisch, aber nur etwas. Ansonsten sind die Leseabschnitte gut gewählt. Ich muss gleich weiterlesen, bei so einem Cliffhanger. ;-)

vor 4 Wochen

@Hortensia13

Ein bisschen theatralisch ist ein Muss für die Story ;-)

Sabbes

vor 4 Wochen

Kap.16-20

Guten Abend Zusammen, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung aber wir haben unseren Urlaub spontan verlängert…und das glaubt mir keiner, jetzt hat mich auch noch mein Ebook verlassen (funktioniert nicht mehr :-()

So nun zu meinen Eindrücken:

Na Ethan ist nicht nur eiskalt sondern auch echt herablassend seinem Sohn gegenüber, und jetzt lässt er auch Cecilia spüren, dass er nicht nur charmant ist, sondern auch einschüchternd. Na Prost Mahlzeit, Samuel meint ja Ethan hat es voll erwischt, da merkt man gerade nichts von… o.O

Hatte schon Angst um Billy, zumal das routinierte Vorgehen echt hätte auffallen können… pUH

Na wenn Sie jetzt nicht das Vertrauen hat, dann weiß ich auch nicht. Interessant finde ich auch, dass Samuel sich am meisten Sorgen um Cecilia macht, statt um alles andere, Mensch den hat’s erwischt.

Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag, oh oh jetzt ist alles raus und die beiden haben sich auch noch geküsst, was nun? Wenn das Ethan erfährt, der war doch sowieso schon so Eifersüchtig und dann die Aufräumaktion, das geht bestimmt nicht gut *augenzu*

Ich finde toll das man merkt, wie emotional & einfühlsam Samuel hinter seiner Fassade eigentlich ist, ich habe wirklich das Gefühl gehabt, ihm tut es aufrichtig leid!
Der Große Verliere hier durch und durch ist wirklich Markus, da muss ich mich April1985 & Tanschi anschließen. Da ist nichts mehr zu retten, die beiden haben sich ja kilometerweit voneinander entfernt….

Ich verstehe, dass Billy echt unter Streß und so steht, aber da so blauäugig zu sein, dass alles danach wieder gut werden wird oder was auch immer sie in dem Moment denkt, ist ja wirklich nur eine Verdrängung der Tatsachen. Wie sie da bei dem Telefonat ausrastet und Angst hat verlassen zu werden… ich kann doch nicht ein halbes Jahr weg und erwarten, dass ich Spaß haben kann und Co und dann wird einfach so weiter gemacht, als wäre nichts… Zumal sie sich ja auch immer mehr verändert… UNGLAUBLICH. Zwischendurch war ich echt wütend auf Billy.

Ach du grüne Neune, HILFE, Ethan hat einen Spitzel beim Revier und jetzt ist es raus, er wird eins und eins zusammenzählen und dann???? Wird Billy das überleben, ich glaube nicht. Arrrgggghhh!