Lenas_Traum

Kap. 26 -bis zum Ende

Ich bin mit dem Buch durch :) dafür dass die Osterfeiertage vor der Tür stehen und ich eigentlich kaum Zeit hatte, war ich ziemlich schnell fertig, weil das Buch mich so in den Bann gezogen hat.

Es gab ein Happy End für fast alle Beteiligten Personen. Markus hat seine neue und Billy und Samuel haben auch zueinander gefunden.

Ich muss sagen, dass ich Billy für ihren Entschluss mit Samuel in seinem Club zu sprechen bewundere. Man muss echt viel Mut aufbringen, wenn man jemand anderem sehr lange Zeit etwas vorgegaukelt hat. Auch wenn ihre Gefühle für ihn echt waren, so hat sie ja doch eine Rolle gespielt. Und noch mehr bewundere ich Samuel, dass er darüber hinweg sehen kann, dass er sie als Cecilia kennengelernt hat und dass sie seinen Vater in den knast gebracht hat.

Das Kapitel mit dem Interview fand ich sehr gelungen.

Das einzige, was mich gestört hat, war das Markus neue so schnell schwanger geworden ist.

Fallendreams

Beitrag einblenden

Auch ich bin mit dem Buch durch und muss sagen mann o Meter!

Billy's Leben ging zu Bruch, sie verlor ihre Identität und ihren Ehemann.

Also die Spannung ist wirklich bis zum Schluss geblieben und ich war fasziniert bis zum Ende hin.

Wobei mich das plötzliche Auftauchen von Samuel etwas verwundert hat. Irgendwie kam mir das Ende etwas zu glatt und harmonisch rüber!

Deshalb einen kleinen Abzug :) aber ansonsten wirklich wow.

Billy ist ein richtiger Wrack und so wie sie Im Supermarkt ausgetickt ist, Wow. Das hatten beide nicht verdient. Weder Billy noch Markus.

Das Markus Frau so schnell schwanger war, hat mich tatsächlich auch ein wenig gestört.

Irgendwie kam alles schlag auf Schlag!

Tanschi

Kap. 26 -bis zum Ende

Ich bin hin und hergerissen. Tut mir Billy leid oder geschieht es ihr recht? Markus hat eine andere Frau kennengelernt. Das kann ich ihm nicht verübeln. Aber die Aktion den Hausstand unangekündigt abzuholen, die ging gar nicht. Billys Ausraster im Supermarkt war aber auch absolut unter der Gürtellinie.

Es freut mich, dass sie und Samuel zusammengefunden haben. Mein persönliches Wunschende: Billy bekommt ihre Ausbildung als Profilerin und Samuel begleitet sie in die Staaten. :-)

@kitty4

Hey, ich dachte mir auch, dass das mit dem Interview eine Abwechselung darstellt. Freue mich, dass es dir gefallen hat! Die zwei Bände greifen einiges auf, was im Teil 1 noch Ausführungsbedarf hat und es wird richtig spannend ... versprochen. Hier geht es zu den Shops ;-) Hier geht es zu dden Shops (Leseprobe inklusive):
https://amzn.to/2GfkMbT (Amazon)
https://bit.ly/2DEAj2M (Thalia)

Ascora

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch jetzt eigentlich mehr oder weniger in zwei Abschnitten durchgelesen, es ging einfach nicht anders :-). Es war zu spannend, aber dadurch (und auch wegen meiner Verwirrung mit der Kapiteleinteilung) habe ich mich hier gar nicht mehr zu Wort gemeldet.
Lässt man wirklich eine junge, unerfahrene Beamtin gleich für mehrere Monate undercover? Hätte man nicht eher eine andere Kollegin, aus einer anderen Stadt, damit die Gefahr des Wiedererkennes nicht so groß ist, für einen solchen Fall geholt?

Was ist eigentlich mit dem Maulwurf?

Markus hätte ich ja den Hals umdrehen können, macht dann auch gleich noch ein Kind mit der Neuen, aber Billy hatte ja eigentlich kein Recht sich aufzuregen, sie ist zuerst fremd gegangen, auch wenn es bei ihr zur Rolle gehörte.

Ich hoffe mal sie bekommt Samuel vom Koks weg, sonst sehe ich bei den beiden echt schwarz.

@Ascora
Der Maulwurf wird in Teil 2 enttarnt ..

Bluesky_13

Kap. 26 -bis zum Ende

Tja, manchmal gibt es auch noch ein schönes Ende.
Aber dennoch bleibt hier noch vieles unbeantwortet und offen.

Hortensia13

Beitrag einblenden

Wie gewünscht bekam ich doch noch mein kleines Happy End. Der Schluss passt so für mich. So hinterlässt man keine depressive Billy, sondern eine die eine Zukunft vor sich sieht, egal was diese mitbringt.

@Hortensia13

Eben ... der Titel des zweiten Buches dürfte viele Fragen aufwerfen ... :-)

Sabbes

Hoopla, Fallendreams fasst meine Gedanken sehr viel kürzer zusammen… :-D

Finde das Ende kam zu schnell und leicht rüber. Wenn ich nicht wüsste, dass noch zwei Teile folgen, wäre ich ein bisschen traurig über das Ende aber so muss ich sagen, wird das nächste Buch sicherlich noch einen Drauf legen ;-).

Bin auf jeden Fall geschockt, Billy ist wirklich zerbrochen an diesem Fall, ob sie sich so schnell flicken lässt von Samuel? Fragen über Fragen, wer war der Maulwurf, wie wird Ethan es aufnehmen, was ist mit dem Ring????

Bin gespannt wie’s weitergeht…

Meine Rezension folgt dann morgen Abend.

Schonmal Vorab, vielen Dank das ich dabei sein durfte! Nicht nur das Buch, sondern auch die Eindrücke von Euch und auch von dir Tabea, haben mir das Buch nur noch näher gebracht. Ich finde es immer schön wenn der Autor sich aktiv beteiligt und uns Einblick gibt in seine Gedankenwelt beim Schreiben des Buches und auch nachdem derjenige fertig ist und das Gesamte Werk sieht.

Fakt ist, ich werde es sicherlich nochmal lesen, wenn mein Ebook es dann wieder tut…:-)