Lenas_Traum

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich auf den Austausch mit den anderen :)

Fallendreams

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Danke, dass ich dabei sein durfte!
Das Buch bekommt 4/5 Sterne von mir, da ich es am Ende viel zu sehr Friede Freude Eierkuchen fand und ich eins bis zwei Fehler gefunden habe bezüglich Rechtschreibung. :)

Aber ansonsten top Charaktere, top Story und top Umsetzung!

Fallendreams

@Fallendreams

Meine Rezension erscheint auch auf Amazon, Lesejury, Goodreads und Thalia.de

Tanschi

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich lasse das Gelesene nun sacken und mache mich dann an die Rezi.

Wie schon in den Kapiteln beschrieben, hat mir etwas gefehlt. Aber ansonsten war es eine Top-Geschichte.

April1985

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Danke, dass ich dabei sein durfte. Mir hat die Geschichte bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen. Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen. Ich freue mich schon auf weitere Bände.
Anbei noch der Link zu meiner Rezension:

Tanschi

Hier folgt der Link zu meiner Rezension:

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Vielen Dank für das insgesamt positive Feedback! Wie auch bereits erwähnt, werden einige fehlende Punkte im zweiten Band aufgegriffen.
Auch war es so, dass ich bei Beginn von Teil 1 überhaupt noch keinen Plan hatte, zwei weitere Bände zu verfassen. Aber zum Glück habe ich es dann gemacht ...

Steffis-buecher

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei natürlich meine Rezension.

Hellena92

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :) Es war spannend. Ich habe ein Buch in dem MIx, so glaube ich, noch gar nicht gelesen. Ich freue mich auf die nächsten Bände.

Meine Rezension

ebenso online auf:
Lesejury, Hugendubel, Weltbild, Jokers und Amazon, sowie Thalia :)

trademarks

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Danke für das spannende Buch. https://www.lovelybooks.de/autor/Tabea-S.-Mainberg/Two-Faces-Verbotenes-Verlangen-1656721371-w/

trademarks

ebenso online, auf Lesejury, und Thalia. Und Amazon

kitty4

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Schade, dass es schon vorbei ist, ich fand das Buch echt super und es war toll zu lesen. Danke, dass ich dabei sein durfte, hat Spaß gemacht. Ich muss wissen, wie es mit Billy und Samuel weitergeht. Habe mir schon die anderen Bücher geholt:)
Hier meine Rezension:

Ascora

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Erst einmal Danke dass ich hier das Buch lesen durfte, ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

@Ascora

auf meinem BLOG;

auf Goodreads;

auf Lesejury;

auf wasliestdu;

Vielen lieben Dank,dass ich hier bei der Leserunde dabei sein durfte! Ich bin schon echt auf die 2.Folgebände gespannt.

Bluesky_13

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Vielen lieben Dank das ich hier mitlesen durfte.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich finde das offenen Ende auch nicht schlecht. So freut man sich doch auf die Fortsetzung und ist schon ganz gespannt

Hier nun meine Rezi:

Hortensia13

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Danke, dass ich Billy und co. kennenlernen durfte.

Hier meine Rezension:

Auch zu finden bei: wasliestdu.de, lesejury.de, weltbild.ch, orellfuessli.ch, mayersche.de, ebook.de, exlibris.ch, goodreads.com

Sabbes

Zusammenfassung, persönliche Meinung, Bewertung

Auch wenn ich es bereits gestern geschrieben habe, nochmal vielen Dank für das spannende Buch, die tolle Leserunde, auch wenn ich so manches mal hinterher gehangen habe, aber mir hat auch das in Ruhe lesen eurer Eindrücke gefallen, wie bereits geschrieben, finde ich es toll wenn man noch so manches mal erklärt bekommt, warum der Teil genau so geworden ist, oder ein Abschnitt sich doch noch geändert hat etc...

Hier noch meine Rezension, ist hier bereits veröffentlicht, sowie auf Thalia & Amazon...

Toller Genre-Mix, der in Frankfurt spielt über eine Frau mit zwei Gesichtern in zwei verschiedenen Leben....

Spannend bis zum Schluss, mit einem gelungenen Genre-Mix

Kurz zum Buch:
Billy Winkler möchte aufgrund Ihrer Vergangenheit unbedingt im Berufsleben weiterkommen, der Drang die „bösen“ hinter Gittern zu bringen ist stark und lässt sie die Entscheidung einer Undercover-Ermittlung in Frankfurt zu führen leichtfertig fällen und das trotz Mann & Haus. Bald verliert sie sich in der Rolle als IT-Girl und es entsteht eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe, ihren Moralvorstellungen und ihren zwei Seiten „Graue Maus“ & „IT-Girl“.

Meine Meinung:
Selten habe ich Bücher gelesen, wo nicht nur der Titel, sondern auch die Kapitelnamen treffender gewählt wurden, die Autorin schafft es spielend zwischen den einzelnen Protagonisten zu wechseln und Einblicke in die jeweilige Gefühls- & Gedankenwelt zu ermöglichen. Mit jeder Seite konnte ich Billy alias Cecilia besser verstehen, auch die anderen Protagonisten Ethan, Samuel und Markus kämpfen mit ihren Situationen auf die ein oder andere Art und wurden mir so näher gebracht.

Am besten hat mir hier Samuel gefallen wobei mir auch Billy ans Herzen gewachsen ist …Gleichzeitig bin ich immer noch davon begeistert, wie „gewöhnliche“ Probleme mit dem High-Society-Leben vermischt wurden, schwer zu beschreiben, da hilft nur selber lesen! ;-)

Mir persönlich hat der flüssige Schreibstil seht gut gefallen, die Seiten sind nur so dahin geflogen, spannend fand ich auch die Mischung der Genre (Krimi, Erotik) mit einem Handlungsort in Deutschland. Dies fand ich besonders toll, da ich so etwas bisher nicht gelesen hatte. Da es sich hier um einen Dreiteiler handelt, freue ich mich auf die Auflösung einiger Cliffhanger in den weiteren Teilen, die sich zum Ende hin ergeben haben, da dieses meiner Meinung nach etwas knapp ausgefallen ist. Durch das Wissen der weiteren Bände fand ich dies aber nicht schlimm, es hat eher meine Neugier weiter angestachelt.

Wie man vielleicht merken kann, bin ich begeistert! Von mir somit eine klare Kaufempfehlung für Leseratten, die Romane mit Erotik, Spannung & einer nicht so typischen Protagonistin lieben. :-)

LG Sabrina

Ausgewählter Beitrag

@Sabbes

Noch einemal herzlichen Dank für Deine ausführliche Beteiligung. Es hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht! Liebe Grüße Tabea