Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!

von Tabea S. Mainberg
Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!

Neue Leser-Meinungen

Agata2709s avatar

Kann man gut lesen wenn auch wenn man nicht den ersten teil kenn, da es immer wieder rückblenden gibt

sabrinchens avatar

Weitergehts mit Zoey , Jaron und Emily. Krimi mit erotischen Intermezzos. Gelungene Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Verlogene Wahrheit 2: ... und das ist im Namen der Liebe erlaubt!"

Endlich ist es soweit: Die Geschichte von Zoe und Jaron geht weiter. Dieser Roman ist eigenständig und kann losgelöst von Teil 1 gelesen werden. Allerdings gibt es zur Zeit eine Preisaktion für Teil 1 - erhöht den Spannungsbogen. Zum Inhalt: Nach drei Jahren treffen die beiden - zum ersten Mal seit Zoes Verschwinden - in Berlin wieder aufeinander. Jaron hat ausschließlich ein Ziel: Er möchte den Kontakt zu seiner Tochter Emily aufbauen. Die ersten Treffen der beiden sind zunächst spannungsgeladen und voll Misstrauen. Doch wie seit jeher lässt eine magische und emotionale Verbindung die Zwei sich wieder annähern. Schwierig wird es, als Zoe erfährt, dass Jaron für ein kriminelles Kartell arbeitet. Sie wird außerdem von der Polizei unter Druck gesetzt, ihn auszuspionieren, um so zu einer Mordaufklärung beizutragen. Wird sie sich dem Druck der Polizei beugen? Oder gibt sie einer gemeinsamen Zukunft eine Chance, da Jaron sich verändert zu haben scheint? Noch dramatischer wird es, als die kleine Emily entführt wird … Gibt es ein Happy End? Finde es heraus! Zur Einstimmung habe ich wundervolle Zeilen gefunden, die die Beziehung zwischen Zoe und Jaron vortrefflich beschreiben: Wir haben uns geschoben Durch alle Gezeiten Haben uns verzettelt Uns verzweifelt geliebt Wir haben die Wahrheit So gut es ging verlogen Es war ein Stück vom Himmel Dass es dich gibt.. (Quelle: „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing