Tabea S. Mainberg Verlogene Wahrheit - Sonderedition: Teil 1 und 2

Inhaltsangabe zu „Verlogene Wahrheit - Sonderedition: Teil 1 und 2“ von Tabea S. Mainberg

Über 500 Seiten spannende Lesefreude ... Teil1 »Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können ...« (Janine Weger *1985) Die mittlerweile 35jährige Zoe muss mit dieser Bürde leben. Sie kehrt nach Jahren wieder nach Düsseldorf zurück, da sie dort die Ursache für ihre Amnesie zu finden glaubt. Hier trifft sie auf den charismatischen und 17 Jahre älteren Jaron König, der vom Bordellbesitzer in die gehobene Gesellschaft aufgestiegen ist. Jaron weiß um die dramatischen Ereignisse von damals, die offensichtlich Zoes Amnesie auslösten. Doch er schweigt! Die beiden gehen eine bittersüße und sexuell sehr explosive, aber auf Lügen aufgebaute Beziehung ein. Wird es Jaron König gelingen, die dunkle Vergangenheit geheim zu halten? Oder wird die sensible Zoe alles erfahren? Ein spannender erotischer Roman um Macht, Geld, Sex, Intrigen - verbunden mit der großen Liebe des Lebens! Teil 2 Die Geschichte von Zoe und Jaron geht weiter. Nach drei Jahren treffen die beiden - zum ersten Mal seit Zoes Verschwinden - in Berlin wieder aufeinander. Jaron hat ausschließlich ein Ziel: Er möchte den Kontakt zu seiner Tochter Emily aufbauen. Die ersten Treffen der beiden sind zunächst spannungsgeladen und voll Misstrauen. Doch wie seit jeher lässt eine magische und emotionale Verbindung die Zwei sich wieder annähern. Schwierig wird es, als Zoe erfährt, dass Jaron für ein kriminelles Kartell arbeitet. Sie wird außerdem von der Polizei unter Druck gesetzt, ihn auszuspionieren, um so zu einer Mordaufklärung beizutragen. Wird sie sich dem Druck der Polizei beugen? Oder gibt sie einer gemeinsamen Zukunft eine Chance, da Jaron sich verändert zu haben scheint? Noch dramatischer wird es, als die kleine Emily entführt wird … Das Buch ist eine Geschichte voller Spannung, tiefen und prickelnden Gefühlen und dem Wunsch von Zoe und Jaron, einer verlogenen Wahrheit zu entkommen. Diese beiden Romane versprechen spannende und berührende Lesemomente! Kennst Du bereits den neuen Roman? Dieser Kurzroman verspricht erotische Lesemomente und entführt den Leser in eine leidenschaftliche und bizarre Welt. Aufregend, sinnlich, prickelnd und gefühlvoll. „TRAUMTÄNZERIN- Sklavin für eine Nacht“ fesselt! Coverdesgin: Michael Barth

Supertolles Buch -

— Susannepanda
  • Verlogene Wahrheit von Tabea s. Mainberg

Verlogene Wahrheit - Sonderedition: Teil 1 und 2

Susannepanda

04. December 2015 um 20:03

Ein erotischer Krimi im Milieu von der Arbeit im Bordell über Verliebtheit und sehr starke Emotionen zwischen hoffen und bangen. Es ist eine Talfahrt der Gefühle für mich gewesen und ich würde das Buch jederzeit wieder lesen. Dieses Buch hat mich richtig gefangen genommen und selbst heute nachdem ich schon ein paar Tage mit lesen fertig bin hält es mich noch in seinem Bann

• Spannung mit einer guten Prise Erotik

Verlogene Wahrheit - Sonderedition: Teil 1 und 2

20. October 2015 um 19:10

Nachdem ich schon andere Werke der Autorin gelesen habe, muss ich sagen das mich dieses Buch überrascht hat. Aber durchweg positiv. Dieses Buch zeigt eine andere Facette der Autorin, die ihr sehr gut steht. Bisher kannte ich Bücher von ihr die eher im Erotik Genre zuhause sind, dies hier ist ein Krimi und wie ich finde sehr gut geschrieben. Ich finde man erkennt ihren Schreibstil in jedem Fall wieder und diesen mag ich sehr. Amnesie? Oh ein fieser Gedanke. Ob die Liebe die sich zwischen den Protas entwickelt die Lügen überstehen? Wieso steht die Bezieung auf Lügen Beinen? Der Erotik Teil fehlt natürlich nicht, aber wie immer stilvoll geschrieben. Das Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit gelesen Ich habe von Anfang an richtig mit gefiebrt mit den Protas Wieder einmal eine ganz klare Leseempfehlung und eine tolle Chance eine andere Seite der Autorin kennenzulernen