Der Friede Gottes bewahre dein Herz

Cover des Buches Der Friede Gottes bewahre dein Herz (ISBN: 9783417241723)

mabuereles avatar
mabuerele
vor 4 Monaten

Sehr schönes Nachschlagewerk für jeden, der Bibelzitate für einen besonderen Anlass braucht.

Sissy_luzias avatar
Sissy_luzia
vor 4 Monaten

Super Einstiegshifle und Nachschlagewerk

Inhaltsangabe zu "Der Friede Gottes bewahre dein Herz"

So finden Sie garantiert das passende Bibelwort für jede Lebenslage und jeden Anlass! Eine Karte zur Hochzeit, der Taufvers, der Abschluss einer Prüfung, eine Beileidsbekundung, eine Lebenskrise - es gibt viele Anlässe im Leben, zu denen wir anderen Menschen gern ein Bibelwort oder einen Segensgruß mitgeben möchten. Doch nicht immer fällt uns der passende Bibelvers ein. Thematisch sortiert nach verschiedenen Anlässen und Lebenssituationen finden sich darum in diesem Buch zahlreiche Bibelstellen, abgedruckt in ihrem Wortlaut.

Ausgabe:Buch
Verlag:SCM R. Brockhaus