Wenn Gott dir Glück zuspricht

Cover des Buches Wenn Gott dir Glück zuspricht (ISBN: 9783417241730)

Inhaltsangabe zu "Wenn Gott dir Glück zuspricht"

Neue Maßstäbe für mein Glück
Auf der Suche nach dem Glück übersehen wir oft, was wirklich glücklich macht im Leben. Gott hat andere Maßstäbe und spricht denen das Glücklichsein zu, die auf ihn vertrauen. Dieses Aufstellbuch weist den Weg zu einer tieferen Gottesbeziehung mitten im Alltag.
Die Bibelverse vor stimmungsvollen Fotos auf der Vorderseite prägen sich im Laufe der Woche ein und laden ein, die Bibelstellen auf der Rückseite nachzuschlagen. Kurze Impulse vertiefen das Gelesene.
Ein Mutmacher zum Bibel-Selberlesen
Für Anfänger und Wiedereinsteiger