Teaser - von der: Die Shumerer-Saga: Auszug aus Süchtig (Adrian und Melina)

Teaser - von der:  Die Shumerer-Saga: Auszug aus Süchtig (Adrian und Melina)

Inhaltsangabe zu "Teaser - von der: Die Shumerer-Saga: Auszug aus Süchtig (Adrian und Melina)"

Zu Urzeiten gab es in höheren Dimensionen friedliche Energiewesen – darunter auch die Clans der Wächter des Lebens als auch Machtbesessene Wandelwesen – allem voran die Handlanger vom Präfekten Vulkan. Sie kannten nur ein Ziel: Das gesammelte Wissen der Energiewesen – denn: wer das erlangt hat Macht über alles! – Viele erbarmungslose Kämpfe folgten; letztendlich war nur noch eine Handvoll Energiewesen übrig. Darunter auch Wächter des Lebens. Im Angesicht ihres nahenden Endes erschufen sie auf dem Planeten Advenu ihre Nachfahren – die Shumerer. Einige wenige von denen waren Auserwählte – die Luxem –, sie wurden die Präfekten und somit die Wächter vom gesamten Wissen der Energiewesen sowie der Shumerer. Waren es seinerzeit Vulkans Anhänger so sind es dieser Tage die Reinheitsfanatiker vom UPC sowie Cybords, die dem Wissen der Shumerer hinterherjagen. Eine große Treibjagd, wie sie es nannten, hatte eben begonnen ... * * * Akym ein scharf kalkulierender Anführer der Freiheitskämpfer mit strengen Regeln, er strotzte nur so vor Selbstdisziplin und unendlicher Kampfstärke. Von all dem war nunmehr nichts mehr vorhanden, seine Sucht machte aus ihm nur ein Häufchen Unglück, mehr nicht. An diesem Schlamassel war ein bildschöner, stramm gewachsener Shumerer Mischlings Gatte schuld. Akym war von Anfang bewusst gewesen, auf was er sich dabei einließ. Und obwohl er alle erdenklichen Vorkehrungen traf, setzte der Jüngling Akyms "zweites ich" in Brand. … Der Jüngling ist weg, aber er ließ in Akym ein Andenken zurück das ihn süchtig machte. … Wild keuchend zwang er sich, nach den bereitliegenden Amphispray zu greifen, und als er sich den Inhalt an seine wild pulsierende Halsader drückte, schrie er all seinen Groll darüber heraus …

ISBN:B00UCGD9AK
Ausgabe:E-Buch Text