Tabita Dietrich Verurteilt!

Inhaltsangabe zu „Verurteilt!“ von Tabita Dietrich

Im Alter von 23 Jahren wurde die Schweizerin Tabita Dietrich unschuldig zu 3 Jahren Gefängnis in der Karibik verurteilt wegen angeblichen Drogenschmuggels. Drogen, die ein Freund in ihrem
Gepäck versteckte. Sie landete in der Karibik in Trinidad in der Gefängnishölle. Ihr Leben verändert sich von einer Sekunde auf die andere.
Heute zwei Jahre danach in Freiheit möchte die junge Schweizerin mit ihrem Schicksal Hoffnung machen, dass man alles schaffen kann im Leben, wenn man nur stark genug bleibt und den Glauben an die Gerechtigkeit nie verliert.
Ihr Buch ist auch eine eindrückliche Dokumentation und Erklärung, wie sie ihr Schicksal aus spiritueller Sicht verarbeitet hat.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele