Tabitha Flyte Der junge Geliebte

Inhaltsangabe zu „Der junge Geliebte“ von Tabitha Flyte

Wie das Leben so spielt: Sally hat Ärger im Job, weil sie nicht das machen darf, was sie für richtig hält, und gleichzeitig schickt ihr langjähriger Freund sie in die Wüste. Ihre Depression endet schlagartig, als sie den herrlich jungen Marcus kennen lernt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Lange kann sie diese neue Liebe nicht genießen, weil ihr lüsterner alter Boss ihr nachstellt. Aber Sally findet mit einer verblüffend einfachen Lösung aus ihrem Dilemma heraus. Einer der erfolgreichsten erotischen Romane Englands

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe