Tabitha Flyte Der junge Geliebte

Inhaltsangabe zu „Der junge Geliebte“ von Tabitha Flyte

Wie das Leben so spielt: Sally hat Ärger im Job, weil sie nicht das machen darf, was sie für richtig hält, und gleichzeitig schickt ihr langjähriger Freund sie in die Wüste. Ihre Depression endet schlagartig, als sie den herrlich jungen Marcus kennen lernt, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Lange kann sie diese neue Liebe nicht genießen, weil ihr lüsterner alter Boss ihr nachstellt. Aber Sally findet mit einer verblüffend einfachen Lösung aus ihrem Dilemma heraus. Einer der erfolgreichsten erotischen Romane Englands

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut