Tabitha Flyte Höhenangst

Inhaltsangabe zu „Höhenangst“ von Tabitha Flyte

Um sich selbst zu finden, reist Lauren durch das Himalaya-Massiv, und ausgerechnet dort begegnet sie Callum wieder, ihrer ersten großen Liebe. Sie stellen fest, dass sie sich immer noch lieben, vielleicht noch intensiver als in ihrer Jugend. Es gibt jedoch ein Problem er befindet sich mit seiner Frau Chelle auf Hochzeitsreise. Lauren flüchtet in ein Kloster, aber bei den jungen Mönchen wächst ihr Verlangen noch. Sie trifft sich heimlich mit Callum, aber dann wird er krank. Sie könnte ihn pflegen aber was wird seine Frau davon halten?

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Lichter auf dem Meer

Wunderbar gefühlvoll geschrieben. Großes Kino - ganz bescheiden.

Tintenklex

Die erstaunliche Familie Telemachus

Eine gut verpackte Geschichte über Familienzusammenhalt

raveneye

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter