Tabitha King Bad Girl

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten

talisha

• Rezension zu "Bad Girl" von Tabitha King

Bad Girl

melli.die.zahnfee

24. August 2009 um 15:27

Sam Styles ist ein Mann, von dem Frauen nur träumen. Zudem ist er ein begnadeter Basketballspieler. Ausgerechnet er muß sich in die kiffende Punkerin Deannie verlieben, deren Eltern unberechenbar grausam sind. Aus Liebe zu Deannie wird Sam immer weiter in diese Hölle hineingezogen. Ein Buch beherrscht von Sex- Drogen Gewalt und Liebe. Eine bittersüße Love Story am Rande des Abgrundes´. Ich fand dieses Buch prima, nur manchmal etwas zu oberlehrerhaft.

• Rezension zu "Bad Girl" von Tabitha King

Bad Girl

muffin

04. December 2008 um 15:20

Nettes Buch- auch recht spannend, aber voll mit Klischees. Hier treffen sich alle gängigen Klischees über Punks (Drogen, Gewalt, schlechtes Elternhaus u.s.w..die alles andere als von der Autorin abgebaut werden) auf einem perfekten Dreamboyboy. Ein Sympathieträger aller Schwiegermütter, der sich als gegensätzlicher, rettender Pol eine Ying&Yang - Beziehung mit der Protagonistin (genannt "Mutantin") liefert.