Forbidden

Cirillas avatar

Eins meiner Lieblingsbücher.

Kritisch (41):
EnnaMs avatar

Wunderschön geschrieben, dennoch sehr befremdlich die Story. Hinterlässt ein bedrückendes Gefühl.. leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Forbidden"

Die 16-jährige Maya und ihr ein Jahr älterer Bruder Lochan kümmern sich um ihre drei jüngeren Geschwister, während ihre Mutter sich dem Alkohol und ihrem Liebhaber zuwendet. Verzweifelt versuchen die beiden, ihre Familie zu erhalten, und kommen sich dabei immer näher. Sie spüren, was der andere denkt und fühlt, geben sich Halt und sind sich gegenseitig Trost. Eines Tages wird mehr aus ihrer Beziehung. Maya und Lochan wissen, dass sie etwas Verbotenes tun, aber ihre Gefühle sind stärker, und sie können nicht mehr ohne den anderen sein.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch