Cover des Buches Krebs-Terroristen: Pizza, Pommes, Schnitzel, Toast, Nutella, Sahnetorte, Cola. Du liebst sie, sie schmecken Dir, Du bist ihnen verfallen, Du kannst nicht auf sie verzichten. Aber sie zerstören Dich! (ISBN: 9783947003846)

Inhaltsangabe zu "Krebs-Terroristen: Pizza, Pommes, Schnitzel, Toast, Nutella, Sahnetorte, Cola. Du liebst sie, sie schmecken Dir, Du bist ihnen verfallen, Du kannst nicht auf sie verzichten. Aber sie zerstören Dich!"

Unsere Lebens- und Essgewohnheiten haben sich in den letzten Jahren gewandelt und dadurch haben Krebserkrankungen – aber auch andere chronische Krankheiten – besonders in den westlichen Ländern zugenommen.
Doch Krebs kann bis zu einem gewissen Grad vermeidbar sein. Richtige Ernährung und ein gesunder Lebensstil können zahlreiche Krebserkrankungen verhindern, schlechte Ernährung und ein ungesunder Lebensstil können sie verbreiten.
Dieses Buch liefert unter anderem Antworten auf Fragen wie:
• Was ist Krebs eigentlich genau?
• Warum sind Milchprodukte, Zucker und Weizen Feinde unserer Gesundheit?
• Welche Getränke schädigen unseren Körper?
• Welche Auswirkungen haben Vitamine- und Mineralstoffe-Mängel?
• Welches Milieu begünstigt die Entwicklung von Krebs?
• Wo findet man Zusatzstoffe (Konservierungsstoffe, Farbstoffe, usw.) in Lebensmitteln und was verursachen sie?
• Welche Gifte und Chemikalien sind in welchen Lebensmitteln?
• Sind selbst in Babynahrungsmitteln krebserregende Stoffe?
Autor Braun hat aus vielen wissenschaftlichen Studien, seinen Erkenntnissen aus Afrika und aus seinem Coaching bestimmte Fakten zusammengestellt, die er in diesem Buch aufzeigt.
Mittels verständlicher und leserfreundlicher Texte, interessanter Informationen, belegbarer Studienausschnitte und passender Bilder bietet der Autor ein Buch an für jeden, der sich mit der Krankheit Krebs auseinandersetzen und sich mit krebs-begünstigenden Nahrungsmitteln befassen möchte.
In diesem Handbuch finden sich erstmalig all die ungeschönten Informationen, welche Lebensmittel eine Krebsgefahr erhöhen. Zum ersten Mal gibt es einen Ratgeber auf dem Markt, der genau aufzeigt, was wie wo drin ist – ganz detailliert!

Verlag:indayi Edition
Erscheinungsdatum:22.10.2019