Tachibana Higuchi Alice Academy, Band 11

Inhaltsangabe zu „Alice Academy, Band 11“ von Tachibana Higuchi

Auf der Suche nach seiner Schwester irrt Natsume durch die düsteren Flure der Mittelschule. Keine Frage, dass seine Freunde ihm dabei zur Seite stehen - bis Persona und sein Gefolge sich ihnen plötzlich in den Weg stellen!
Mikan und Co. versuchen alles, ihre Gegner außer Gefecht zu setzen. Doch bis zu diesem Zeitpunkt hatte niemand geahnt, welche gefährliche und unberechenbare Kraft hinter Personas Alice steckt.

Das grauenvollste Alice, das die Academy je gesehen hat, greift an!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum