Tachibana Higuchi Alice Academy, Band 13

Inhaltsangabe zu „Alice Academy, Band 13“ von Tachibana Higuchi

Liebes-Chaos an der Alice Academy!

Der anstehende Valentinstag fordert den kreativen Schülerinnen jede Menge Energie ab, die sie für ihre selbst gemachte Schokolade benötigen. Und wem sollen Mikan und Co. bloß ihre Geschenke überreichen?
Für die Jungs steht der 14. Februar im Zeichen der Gefahr - denn wer will schon Schokolade bekommen, die einen den lieben langen Tag pupsen lässt oder eine Schweinenase ins Gesicht zaubert.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum