Tachibana Higuchi Alice Academy, Band 3

Inhaltsangabe zu „Alice Academy, Band 3“ von Tachibana Higuchi

Natsume liegt wegen Überarbeitung im Krankenhaus. Doch als Mikan ihn besuchen möchte, wird sie stattdessen Zeuge seiner Entführung! Mikan und Sumire heften sich an die Fersen der Kidnapper, um Natsume zu befreien. Doch dadurch entdecken sie auch sein wohlgehütetes Geheimnis.!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Alice Academy, Band 3" von Tachibana Higuchi

Alice Academy, Band 3

Dubhe

01. March 2012 um 22:44

Ein Superstar und noch dazu ein Alice soll die Alice Academy besuchen. Alle sind ganz aus dem Häuschen und auch Mikan und ihre Freunde wollen diesem Superstar sehen. Der Star möchte einen Gesundheitscheck machen, doch Mikan und eine Rivalin aus der Klasse beobachten, wie der Star Natsume einfach mitnimmt! Denn Natsume war auf der Krankenstation wegen Überarbeitung. Mikan versucht, den Lehrern zu sagen, was passiert ist, doch niemand glaubt ihr. So machen sich die zwei Feindinnen auf den Weg, Nastume zu retten. Doch werden sie es schaffen? . Der bisher beste Band der Reihe! Was ich jedoch etwas komisch fand, ist das Titelbild. Ich hätte die Titelbilder von Band 2 und 3 vertauscht, so hätten sie besser zum Inhalt gepasst. Auf jeden Fall kommt es in diesem Band zu viel Aktion. Weiteres tauchen Fragen auf. Was passierte das letzte Mal mit einem Selbst-Schutz-Alice? Was hat das Mikans Großvater oder Eltern zu tun? Ziemlich mysteröis, die ganze Sache...