Tachibana Higuchi Alice Academy, Band 6

Inhaltsangabe zu „Alice Academy, Band 6“ von Tachibana Higuchi

Die Alice Academy ist in heller Aufregung: Im ganzen Land häufen sich Berichte über Begabte, deren Talente urplötzlich verschwinden! Es wird gemunkelt, dass die geheimnisvolle Gruppe 'Z' ihre Hand dabei im Spiel hat. Die Bedrohung erscheint den Schülern sehr fern, doch dann trifft es auch Mikans Klassensprecher Tobita. In so einer Ausnahmesituation pfeifen Mikan und Hotaru auf Gefahren oder Schulregeln und als 'Z' wenig später auf dem Schulgelände gesichtet wird, stürmen die Freundinnen hinterher, um Tobitas Alice wiederzubeschaffen! Ob das wirklich so eine gute Idee ist.?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1