Tachibana Higuchi Alice Academy, Band 6

Inhaltsangabe zu „Alice Academy, Band 6“ von Tachibana Higuchi

Die Alice Academy ist in heller Aufregung: Im ganzen Land häufen sich Berichte über Begabte, deren Talente urplötzlich verschwinden! Es wird gemunkelt, dass die geheimnisvolle Gruppe 'Z' ihre Hand dabei im Spiel hat. Die Bedrohung erscheint den Schülern sehr fern, doch dann trifft es auch Mikans Klassensprecher Tobita. In so einer Ausnahmesituation pfeifen Mikan und Hotaru auf Gefahren oder Schulregeln und als 'Z' wenig später auf dem Schulgelände gesichtet wird, stürmen die Freundinnen hinterher, um Tobitas Alice wiederzubeschaffen! Ob das wirklich so eine gute Idee ist.?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii