Tachibana Higuchi Alice Academy. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Alice Academy. Bd.2“ von Tachibana Higuchi

Mikan hat sich durchgebissen und darf nun offiziell die Alice Academy besuchen! Doch mikans Vorfreude auf ein gemeinsames Schulleben mit Hotaru wird jäh ein dicker Dämpfer versetzt. Ihr Alice wird unrühmlich mit "Null Sterne" bewertet und Mikan wird als größter Versager der Schule abgestempelt.Auch eine geheimnisvolle Äußerung Lucas macht ihr bald schwer zu schaffen.

Stöbern in Comic

Alice Academy. Bd.2
    Dubhe

Dubhe

01. March 2012 um 19:33

Mikan ist nun offiziel auf der Alice Academy aufgenommen! Doch schon steht der nächste "Test" bevor, denn wegen des geärgerten Klassenlehrers (wofür Mikan aber überhaupt nichts kann!) bekommt sie nun 0 Sterne! In der Academy gibt es ein Bewertungssystem mit Sternen. Es gibt Sterne von 0 bis 3, und außergewöhnliche Talente haben sogar einen special Stern. Durch ihren neuen Status ist Mikan so unakzeptiert in der Klasse wie eh und je, nur ihr Optimismus ist unzerstörbar... . Mikan ist schon sehr optimistisch, was manchmal etwas nerven kann, doch genau das macht ihren Charakter aus. Im Grunde ist dieses Buch dem ersten Band sehr ähnlich, aber trotz all den kleinen Makel richtig gut^^