Phallus-Schlächter: Tatort Mallorca

von Taco Palmer
Phallus-Schlächter: Tatort Mallorca

Tacos avatar

"Dieses Buch müsste verboten werden!" Aber auch: "Super geschriebenes Buch. Ich fand es sehr spannend zu lesen. Vieles ist sehr aktuell und

Inhaltsangabe zu "Phallus-Schlächter: Tatort Mallorca"

Palma de Mallorca. In der Touristenhochburg S‘Arenal häufen sich Vergewaltigungen und Schändungen von Frauen und Mädchen.

Mara, die Tochter des Star-Architekten Phillip Neumann, wird überfallen. Auch die Kinder seiner Kollegen werden entführt und brutal missbraucht. Eine Muslime hilft bei der Integration von Zuwanderern - sie wird von einem unbegleiteten Jugendlichen erstochen, weil sie sich seinen Belästigungen widersetzte.

Richter verhängen lasche Strafen. Bei den Vätern der Opfer und in der Bevölkerung schäumt die Wut. Sie planen eine Bürgerwehr. Ein kriegserfahrener Einzelkämpfer soll helfen.

Der Phallus-Schlächter führt seinen eigenen privaten Rachefeldzug. Er wird von zwei Ermittlerinnen verfolgt, wobei eine Polizistin mit der Selbstjustiz durchaus sympathisiert.

Der Phallus-Schlächter tötet die Frauenschänder nicht - er brandmarkt sie für immer. Sein Folterwerkzeug ist die Astschere.

Der Roman von Taco Palmer ist wieder eine sozialkritische Story, sie orientiert sich an aktuellen Geschehnissen. Mit psychologischem Gespür beschreibt der Autor die Hochs und Tiefs der Opfer und deren Angehörigen - von einst freudestrahlendem Leben über unsägliches Seelenleid, von Fremdenhass und Agression, von Vergeltungsaktionen bis zum Zerfall der Freundschaften und Familien.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix