So ein Superküken!

von Tad Hills
So ein Superküken!

Inhaltsangabe zu "So ein Superküken!"

Flip und Flop sind die besten Freunde. Sie lieben es, zusammen Ball zu spielen oder in die Wolken zu gucken. Alles ist prima, bis das Küken Kiki auftaucht. Flip findet sie toll und möchte, dass alle drei zusammen spielen. Aber Kiki ist eine alte Angeberin, findet Flop. Immer kann sie alles besser. Sie kann länger die Luft anhalten, auf dem Kopf stehen und auf Baumstämmen balancieren. Flop möchte lieber wieder mit Flip alleine sein. Und damit das Superküken mal eine Weile Ruhe gibt, haben sie eine richtig gute Idee. Eine liebevolle Geschichte über Freundschaft und Eifersucht.

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:14.02.2012