Tad James Kompaktkurs Hypnose

Inhaltsangabe zu „Kompaktkurs Hypnose“ von Tad James

Außergewöhnlich am vorliegenden Buch ist, wie tief und umfassend das Thema dargestellt wird. Tad hat die Entwicklung der Hypnose von ihren Anfängen bis hin zu den Meisterhypnotiseuren des 20. Jahrhunderts studiert. Das Buch dokumentiert Tads Fähigkeit, komplexe Konzepte auf ihren Kern zu reduzieren und sie dadurch verständlicher, nachvollziehbarer und leichter anwendbar zu machen. Falls dieses Buch Ihre erste Begegnung mit der Welt der Hypnose ist, verschafft es Ihnen einen guten Überblick über die drei Hauptformen hypnotischer Arbeit: die indirekt-permissive, die direkt-autoritäre und die klientzentrierte Hypnose. Deshalb eignet sich die vorliegende Darstellung ausgezeichnet als Einführung in die Kunst der Hypnose.

Einfach nur toll!

— Brautprinzessin

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden