Bobby DollarDie gesamte Saga: GOLDEDITION – Limitierte Sonderausgabe

F
FloTo

Bis auf einige wenige Längen sehr kurzweiliger Spaß, der mich immer wieder länger gefesselt hat als ich eigentlich Zeit hatte fürs Lesen ;-)

AnjaXs avatar
AnjaX

Liebesrettung bis durch die Dant'schen Hölle

Knapp 1800 Seiten umfasst die Hobbit Presse Gold Edition zur Bobby Dollar Saga und beinhaltet alle drei rasant und pointiert erzählten Romane um den Anwalt des Himmels. Die Limited Edition ist nur begrenzte Zeit verfügbar.

Bobby Dollar ist ein Engel und Anwalt für die Seelen der Verstorbenen, um die sich Himmel und Hölle streiten. Wenn er nicht gerade an Unfallorte reist, verbringt er seine Zeit in den Bars und Vergnügungslokalen des Himmels. Doch als die Seele eines Toten spurlos verschwindet, hat der entspannte Alltag ein Ende. Bobby steckt mitten in einer neuen Auseinandersetzung zwischen Himmel und Hölle. Ganz nebenbei versucht er noch seine Geliebte Caz, Gräfin Casimira von Coldhands, aus der Hölle zu befreien. Doch dafür muss er erst seinem Widersacher und einem der mächtigsten Teufel entgegentreten. Und so riskiert Bobby Dollar nicht nur sein ruhiges Leben als Anwalt, sondern auch seine unsterbliche Seele.

Dieses E-Book enthält:
- Die dunklen Gassen des Himmels