Cover des Buches Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Abschiedsstein (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 2) (ISBN: 9783608961621)

A
alepto
vor 6 Monaten

An einigen Stellen einfach zu lang. Ansonsten super High-Fantasy.

DerRobs avatar
DerRob
vor einem Jahr

Ein würdiger Nachfolger

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Abschiedsstein (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 2)"

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«
George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«

Welche Ziele verfolgen aber die geheimnisvollen Elbenvölker der Nornen und Sithi, denen das Land einst gehörte. Der untote Elbenprinz Ineluki kehrt zurück und die Rache an den Menschen für vor langer Zeit erlittenes Unrecht ist nicht mehr fern.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:04.03.2017

Verlag:Klett-Cotta
    Erscheinungsdatum:04.03.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Geheimnis der Großen Schwerter"