Cover des Buches Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Drachenbeinthron (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 1) (ISBN: 9783608961614)

Positiv (418):

Kritisch (30):
Z
ZwischendenSeiten
vor einem Tag

Leider nach kurzen abbrechen müssen, da ich einfach nicht reinkam

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Drachenbeinthron (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 1)"

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«
George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«

Der betagte König Johan liegt im Sterben und um die Thronfolge entbrennt ein hinterhältiger Kampf zwischen seinen Söhnen Elias und Josua. Der Küchenjunge Simon, der wegen seiner Zerstreutheit auch Mondkalb genannt wird, gerät mitten in die Auseinandersetzungen um die Herrschaft über Osten Ard.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:04.03.2017

Verlag:Klett-Cotta
    Erscheinungsdatum:04.03.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Geheimnis der Großen Schwerter"