Cover des Buches Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Engelsturm (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 4) (ISBN: 9783608961645)

DerRobs avatar
DerRob
vor 9 Monaten

Gut, aber meiner Meinung nach der schwächste Teil. Schade, denn die anderen Teile waren grandios

Raidens avatar
Raiden
vor 2 Jahren

Konnte mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Engelsturm (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 4)"

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«
George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«

Gelingt es Simon zusammen mit Prinzessin Miriam das Schwert Hellnagel zu finden? Das Grab König Johans ist leer und die alte Prophezeiung scheint sich ganz anders zu erfüllen als gedacht.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:04.03.2017

Verlag:Klett-Cotta
    Erscheinungsdatum:04.03.2017

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Das Geheimnis der Großen Schwerter"