Cover des Buches Das Geheimnis der Großen Schwerter / Die Nornenkönigin (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 3) (ISBN: 9783608961638)

DerRobs avatar
DerRob
vor einem Jahr

Teilweise leider etwas langatmig. Kann mit den brillanten Vorgängern leider nicht mithalten. Trotzdem sehr gut!

Raidens avatar
Raiden
vor 2 Jahren

Die Welt und die Story finde ich toll. Die Charaktere nehmen dem Ganzen aber leider den ganz besonderen Reiz.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Großen Schwerter / Die Nornenkönigin (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Bd. 3)"

»Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones‹ zu schreiben … es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen.«
George R. R. Martin über »Das Geheimnis der großen Schwerter«

Wie eine alte Weissagung verrät, wird erst dann Friede in Osten Ard einkehren, wenn die drei Großen Schwerter »Leid«, »Hellnagel« und »Dorn« wieder vereinigt sind.

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:04.03.2017

Verlag:Klett-Cotta
    Erscheinungsdatum:04.03.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Das Geheimnis der Großen Schwerter"